Beitragsautor: KYRC

Das 10. Know Your Rights Camp wurde in Los Angeles erfolgreich abgeschlossen

Colin Kaepernick bei KYRC
Colin Kaepernick bei KYRC
Foto: KYRC

Wir haben gerade unser zehntes #KnowYourRightsCamp in LosAngeles abgeschlossen und damit eine weitere erfolgreiche Veranstaltung zu unserer Liste von Camps in Oakland, New York, Chicago, New Orleans, Amsterdam, Miami, Baltimore, Atlanta und Las Vegas hinzugefügt. Diese Camps sind die treibende Kraft hinter unserer harten Arbeit, mit der wir uns bemühen, die nächste Generation von Führungspersönlichkeiten des Wandels zu fördern.

Unser Tag war erfüllt von Freude, Gemeinschaft und Frieden, während wir etwas über unsere Rechte, unsere Geschichte und unser Wohlergehen lernten. Wir erlebten viele Momente des Lachens, der Verwandtschaft und erfuhren mehr über lokale Geschichte, Rechtsansprüche, psychische und ganzheitliche Gesundheit, Bildung, Finanzen, Technik und die Macht der Kunst, die Welt zum Besseren zu verändern. Die jungen Leute in unserem Camp in LA waren phänomenal, und wir freuen uns darauf, mit ihnen auf ihrem Weg, die Welt zu verändern, in Kontakt zu bleiben.

Wir möchten uns bei unseren Mitbegründern Colin und Nessa und dem KYRC Team bedanken, ebenso wie bei unseren brillanten Moderatoren bei KYRC Los Angeles: Dr. Amir Whitaker (Geschichte), Chris Chavis, JD, MPA, Di Barbadillo, Nicole Martin und Iman McAllister (Recht), Dr. Darrick Hamilton (Finanzen), Brandon BMIKE Odums, Mr. Emory Douglas (Kunst), Sean Tory, M.S. (Bildung), Nike Virtual Studios Web 3 Team Gio Filliar, Masooma Ali und Isaiah Andre (Technik), Jasmine Simone (Gesundheit) und Dr. Milo Dobson (mentale Gesundheit). Dazu kommen als besondere Gäste Akim Aliu (NHL-Spieler, Autor von Dreamer: A Graphic Memoir) und Keeanga Yamahtta Taylor (Wissenschaftlerin, Autorin, Aktivistin), Kendrick Sampson (Schauspieler).

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, die Befreiung und das Wohlergehen schwarzer und brauner Gemeinschaften durch Bildung, Selbstermächtigung, Massenmobilisierung und die Schaffung neuer Systeme zu fördern, die die nächste Generation von Führungspersönlichkeiten des Wandels hervorbringen.

Die 10 Punkte der Know Your Rights Camps
Die 10 Punkte der Know Your Rights Camps
Bild: KYRC

Schauen Sie sich an, wie unser Tag verlaufen ist, und teilen Sie uns bitte mit, wohin wir als nächstes gehen sollten!