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NFL kündigt ligaweite Ausweitung der Beschaffungsinitiative mit NFL Source an

NFL, National Football League
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NFL Source schafft einen standardisierten und gerechten Prozess für die Liga und ihre Clubs bei der Beschaffung von unterrepräsentierten Lieferanten über das ganze Jahr hinweg
Die National Football League (NFL) hat auf der Frühjahrstagung der Liga die Einführung von NFL Source bekannt gegeben. NFL Source ist eine Weiterentwicklung des Engagements der Liga im Bereich der Lieferantenvielfalt, die darauf abzielt, die Zusammenarbeit der NFL und ihrer Partner mit unterrepräsentierten Unternehmen auf lokaler und nationaler Ebene ganzjährig zu standardisieren.

NFL Source wird die alltäglichen Beschaffungsbemühungen der Liga erweitern und ist darauf ausgelegt, den Zugang zu verbessern, potenzielle qualifizierte Partner zu identifizieren und die wirtschaftlichen Auswirkungen auf lokaler und nationaler Ebene in der Liga und in den Klubs zu fördern – durch die Schaffung von gerechten Prozessen, die sicherstellen, dass unterrepräsentierte Unternehmen stärker in Erscheinung treten und die Möglichkeit haben, sich um tragfähige Verträge der Liga und der Klubs zu bewerben und diese zu gewinnen.

Die Liga will verstärkt Partnerschaften mit zertifizierten und unterrepräsentierten Unternehmen eingehen, die zu 51 % im Besitz von Veteranen, Frauen, Minderheiten, Menschen mit Behinderungen oder LGBTQ+ sind und von diesen geführt werden.

NFL Source bietet der Liga die Möglichkeit, Gelder in die Gemeinden zu reinvestieren, in denen unsere Clubs und Büros angesiedelt sind, und mit einer größeren Anzahl von Unternehmen in Kontakt zu treten“, sagte Jonathan Beane, Senior Vice President und Chief Diversity & Inclusion Officer der NFL. „Eine Geschäftsbeziehung mit der NFL kann Unternehmen eine unvergleichliche Aufmerksamkeit verschaffen und die lokale wirtschaftliche Mobilität fördern.

Seit mehr als zehn Jahren bemüht sich die NFL um die Einbeziehung von Zulieferern für Veranstaltungen und arbeitet mit den Super Bowl Host Committees im Rahmen von Programmen wie Emerging Business und Business Connect zusammen, die sich auf die Vergabe von Unteraufträgen für Tentpole-Events konzentrieren.

Das Programm unterstützt Unternehmen, die einen Weg zu Sichtbarkeit und Zugang zu NFL-Beschaffungsgruppen finden. Zu diesem Zweck werden den NFL-Einkaufsverantwortlichen auf der Ebene der Hauptgeschäftsstelle und der Klubs Instrumente, Verfahren und Anleitungen für die Durchführung gerechter Beschaffungsprogramme an die Hand gegeben. Die heutige Ankündigung markiert den Beginn einer mehrstufigen Einführung, die Folgendes umfasst:

– Schulungen und Einführung durch alle Beschaffungsleiter der Liga, beginnend im Juni 2024. Für alle Clubs wird es eine zweiteilige Schulung in Zusammenarbeit mit Supplier.io geben – einem Enrichment-Partner der NFL, der Daten und Tools zur Überwachung, Verfolgung und Unterstützung der Leistung von Programmen zur Lieferantenvielfalt anbietet. Diese virtuellen und persönlichen Schulungen zur Lieferantenvielfalt mit NFL-Mitarbeitern werden dazu beitragen, die NFL-Beschaffungsakteure über die Auswirkungen der Lieferantenvielfalt auf das Unternehmen und die Gemeinden aufzuklären;

– Verteilung eines Handbuchs zur Lieferantenvielfalt für Clubs, die sich für das Programm entscheiden, im September 2024, das bewährte Praktiken, Empfehlungen für den Ausschreibungsprozess und eine Liste von in Frage kommenden Partnern enthält; und

– Obligatorische Übernahme des Programms für NFL-Tentpole-Events durch den gastgebenden Club und das gastgebende/lokale Organisationskomitee, zusätzlich zu Networking- und Matchmaking-Events in ihrem Markt, und mehr.

Um den wirtschaftlichen Einfluss als ligaweite Einheit voranzutreiben, wird es Beschaffungsstandards und -verfahren geben, die Kriterien für die Eignung von Unternehmen, strategische Best Practices für die Einrichtung eines lokalen Programms und mehr beinhalten. Mehrere Clubs, darunter die Atlanta Falcons und die Detroit Lions, haben bereits vor der offiziellen Einführung an einem NFL Source-Test für lokale Märkte teilgenommen.

Die Ausweitung des NFL-Programms für Lieferantenvielfalt entspricht unserer Vision, lokale und vielfältige Unternehmen zu fördern und ihnen Chancen zu bieten“, sagte Arthur M. Blank, Eigentümer und Vorsitzender der Atlanta Falcons. „Die Falcons haben und werden auch in Zukunft zusammen mit der Liga fleißig arbeiten, während wir alle auf den offiziellen Start von NFL Source hinarbeiten.“

Darüber hinaus wird die NFL mit den U.S. Black Chambers, Inc. zusammenarbeiten, um lokalen Unternehmen im ganzen Land dabei zu helfen, die notwendigen Zertifizierungen zu erhalten, um Geschäfte mit der Liga zu machen.

Bei Supplier Diversity geht es darum, den Wert lokaler Lieferketten und kleiner Unternehmen anzuerkennen, die das Rückgrat der amerikanischen Wirtschaft bilden“, sagte Talisha Bekavac, Executive Vice President der United States Black Chambers, Inc. (USBC). „USBC ist weiterhin bestrebt, mit Einrichtungen wie der NFL zusammenzuarbeiten, um durch Unternehmertum weiterhin Wohlstand und wirtschaftliche Mobilität in schwarzen Gemeinden zu schaffen.“

Um mehr über das Programm zu erfahren und sich in das Verzeichnis der NFL einzutragen, besuchen Sie bitte source.nfl.com. Die Unternehmen werden in einen Pool qualifizierter Unternehmen aufgenommen, die für ganzjährige Aufträge und Unteraufträge in Frage kommen, darunter auch für bevorstehende Großereignisse wie den Super Bowl 2025.