Beitragsautor: NFL

NFL Draft Gäste

NFL Draftcaps 2024
NFL Draftcaps 2024

NFL Draft Picks 2024 von NFL-Fans, Community Leaders und besonderen Gästen bekannt gegeben

Der NFL Draft bietet Millionen von Fans auf der ganzen Welt die Gelegenheit, zusammenzukommen und die nächste Generation von Spielern zu unterstützen, die ihre NFL-Karriere beginnen. Dieses Jahr in Detroit werden inspirierende Fans, führende Persönlichkeiten aus der Gemeinde und besondere Gäste gemeinsam mit der NFL am NFL Draft 2024 presented by Bud Light teilnehmen, indem sie ausgewählte Spieler live auf der Bühne und aus der Ferne ankündigen.

Während des NFL Draft 2024 werden Fans und Gäste von Organisationen wie The Trevor Project, Special Olympics, American Heart Association und der USA Wheelchair Football League live vor Tausenden von Fans die Auswahl bekannt geben. Die NFL wird auch dabei helfen, einen Überraschungswunsch für ein Make-A-Wish-Kind zu erfüllen, wenn sie am ersten Tag des Draft die Auswahl der ersten Runde ihres Lieblingsteams bekannt gibt.

Während des gesamten Draft wird die NFL im Rahmen ihrer Initiative „Salute to Service“ auch die Militärgemeinde unseres Landes würdigen. Während der Eröffnungszeremonie und der Nationalhymne wird die U.S. Military District of Washington’s Joint Services Color Guard die Nationalfarben präsentieren. Außerdem wird das 107th Fighter Wing der Michigan Air National Guard, das auf der Selfridge Air National Guard Base in Michigan stationiert ist, einen militärischen Überflug durchführen. Am zweiten Tag, zwischen den Runden 2 und 3, wird NFL-Kommissar Roger Goodell auf der Bühne sechs Angehörige jedes Militärdienstes und der US-Küstenwache auszeichnen. An Tag 3 wird die NFL eine besondere gemeinsame Einberufungszeremonie auf der Bühne veranstalten, bei der 35 Militärangehörige, die in den Militärdienst aufgenommen wurden, ihren Übergang vom zivilen zum militärischen Dienst feiern werden.

Um die wachsende Popularität des Fußballs auf der ganzen Welt zu feiern, werden außerdem 20 Spielerauswahlen aus 8 internationalen Märkten im Namen von 19 Vereinen per Fernübertragung bekannt gegeben. Fans und Gäste aus internationalen Märkten wie Deutschland, Mexiko, Spanien und Nigeria werden bei der Bekanntgabe der Draft-Auswahl per Fernübertragung dabei sein. Darüber hinaus werden die 32 internationalen Fans des Jahres der NFL in Detroit anwesend sein, um den Draft mitzuerleben und an Tag 3 einen Pick live auf der Bühne zu verkünden.

Passende Fanartikel

Details und Informationen zu den besonderen Gästen, die die diesjährige Draft-Auswahl bekannt geben

NFL Draft Caps 2024
NFL Draft Caps 2024

NFL Draft Runde 1/Tag 1 Gäste

Die Familie Ewing (Tragedy Assistance Program For Survivors (TAPS)), Pick 11, Minnesota Vikings

Die Hinterbliebenen von US-Armee-Sergeant Zachary Ewing – darunter seine Mutter Becky, sein Bruder Trenton und sein Neffe Asher – werden gemeinsam mit Kommissar Goodell auf der NFL-Draft-Bühne die Auswahl der Minnesota Vikings für die erste Runde bekannt geben. Als Angehöriger der U.S. Army leistete Zachary mehrere Einsätze in Afghanistan und im Irak. Zachary verstarb tragischerweise nach der Diagnose einer seltenen und aggressiven Krebsart, die während seines Einsatzes festgestellt wurde. Zachary war ein lebenslanger Fan seiner Heimatstadt Vikings und Becky erinnert sich gerne daran, wie er seine letzten Wochen damit verbrachte, mit seiner Familie die Spiele des Teams zu sehen.

 

Angehörige des Luftwaffenstützpunkts Osan (Salute to Service), Pick 16, Seattle Seahawks

Angehörige der Streitkräfte, die auf dem Luftwaffenstützpunkt Osan in Südkorea stationiert sind, werden aus der Ferne dabei sein, wenn die Seattle Seahawks in der ersten Runde einen Spieler auswählen. Diese Gelegenheit wurde durch die Initiative „Salute to Service“ der NFL in Zusammenarbeit mit der USO und der Air Force ermöglicht. Salute to Service“ ist das ganzjährige Engagement der NFL, um die Mitglieder des Militärs, Veteranen und ihre Familien zu ehren, zu unterstützen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

 

Michigan High School Flag & Tackle Players (Jugend-Football), Pick 29, Detroit Lions

Vier Schülerinnen (Macy Tackabury – Lapeer HS, Ayla Barnes – Madison Heights Bishop Foley, Makena McGee – Holly HS und Ellie Faglie – Rochester HS) vertreten die „ersten vier“ Schulen, die im Frühjahr 2023 an der Michigan Girls HS Flag Football Pilot League teilnehmen. Am 29. April beginnt die „zweite Saison“ des Michigan Girls HS Flag Football mit 24 Schulen, die an einer Saison mit drei Spielen teilnehmen, von denen zwei (11. und 19. Mai) im Ford Field, der Heimstätte der Detroit Lions, ausgetragen werden. Mit von der Partie sind zwei Tackle-Football-Spielerinnen der High School: Billy Roberson von der Lake Orion High School und Marvell Eggleston von der Detroit Martin Luther King High School. Beide Athleten erhielten die Auszeichnung „1st Team All-State“ und werden ihre akademische und sportliche Laufbahn auf College-Ebene fortsetzen.

 

NFL-Draft-Runden 2 + 3/Tag 2 Gäste

Christie Kuhns (Urban League of Greater Southwestern Ohio), Runde 2, Cincinnati Bengals

Christie Kuhns ist Präsidentin und CEO der Urban League of Greater Southwestern Ohio (ULGSO), einer Organisation, die mit den Bengals im Rahmen der allgemeinen Inspire Change-Kampagne der Liga zusammenarbeitet. Christie ist in Cincinnati geboren und aufgewachsen und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, das Leben der Menschen im Großraum Cincinnati zu verbessern. Sie glaubt an die Kraft ihrer Gemeinde, den Kreislauf der Generationenarmut zu durchbrechen und ein gesünderes Leben zu führen, und beschloss schon in jungen Jahren, einen großen Beitrag zur Verwirklichung dieses Ziels zu leisten. In ihrer jetzigen Funktion bringen Christie und ihr Team die Mission von ULGSO voran, indem sie Menschen für Berufe mit guten Löhnen ausbilden, Unternehmen aufbauen, die Wohlstand schaffen, die nächste Generation durch die Entwicklung von Führungsqualitäten bereichern und sich gemeinsam für Bürgerrechte und Gerechtigkeit einsetzen. Christie ist Inhaberin einer Dauerkarte für die Cincinnati Bengals und ein lebenslanger Fan ihrer Heimatstadtmannschaft.

Die National Urban League ist einer der Empfänger von Zuschüssen der Liga für soziale Gerechtigkeit im Rahmen ihrer laufenden Arbeit durch Inspire Change, die sich u. a. mit dem wirtschaftlichen Fortschritt befasst.

 

Carl Nassib und Peggy Rajski (The Trevor Project), Runde 2, Cleveland Browns

Football ist für alle da, und die NFL hat sich verpflichtet, ihre Bemühungen um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion fortzusetzen. Dazu gehört auch die Unterstützung der LGBTQ+-Gemeinschaft durch ihre Arbeit mit dem Trevor Project. Das Trevor Project ist die führende gemeinnützige Organisation für Suizidprävention und Krisenintervention für LGBTQ+-Jugendliche. Die NFL-Legende Carl Nassib und Peggy Rajski, Gründerin und Interims-CEO von The Trevor Project, werden die Auswahl des Zweitrundenspielers der Cleveland Browns bekannt geben.

Carl Nassib ist ein ehemaliger NFL Defensive End und Outside Linebacker und ein Partner von The Trevor Project. Während seiner siebenjährigen Karriere spielte Carl Nassib für die Tampa Bay Buccaneers, die Las Vegas Raiders und die Cleveland Browns, die ihn in der dritten Runde des NFL Draft 2016 auswählten. Im Jahr 2021 war Carl der erste aktive Spieler in der NFL, der sich als schwul outete. Seitdem hat sich Carl als überzeugter Verfechter der LGBTQ+-Gemeinschaft erwiesen, unter anderem durch seine Unterstützung des Trevor Project.

Peggy Rajski (sie/er) ist eine Oscar-prämierte Filmemacherin und Gründerin von The Trevor Project. Rajski gewann den Oscar für den besten Live-Action-Kurzfilm für die Regie des Kurzfilms Trevor (1994), einer ergreifenden Komödie über einen jungen Teenager, dessen Welt auf den Kopf gestellt wird, als sich in der Schule herumspricht, dass er schwul sein könnte, und die zur Gründung des Trevor-Projekts führte. Im November 2022 übernahm sie die Rolle der Interims-CEO von The Trevor Project, um den Übergang der inzwischen über 500 Mitarbeiter zählenden Organisation in ihr nächstes Kapitel zu begleiten. Ihr Ziel vom Gründungstag bis heute ist es, sicherzustellen, dass Trevor als wichtige, branchenführende Ressource zur Lebensrettung von LGBTQ-Jugendlichen gedeiht und ihnen hilft, eine bessere Zukunft für sich zu sehen.

 

Jason Rainey und Alex Nguyen (USA Wheelchair Football League), Runde 2, Dallas Cowboys

Während der NFL-Draft-Woche 2024 wird die NFL gemeinsam mit der Bob Woodruff Foundation – einem Partner von NFL Salute to Service – und Move United das erste USA Wheelchair Football League Veterans All Star Game ausrichten. Bei dieser Veranstaltung werden die besten Spieler der USA Wheelchair Football League zu einem besonderen Wettkampf zwischen zwei Teams antreten, die sich aus Veteranen der U.S. Army und des USMC/Navy zusammensetzen. Die beiden Teams werden auf der Draft-Bühne von Jason Rainey und Alex Nguyen vertreten.

Jason Rainey diente als Unteroffizier in der US-Armee im Irak. Während seines Dienstes erlitt er eine Schusswunde am Fuß. Als er nach Hause zurückkehrte, machten ihn einige seiner Freunde mit dem Rollstuhlbasketball bekannt. Jason begann zu spielen und fand die Möglichkeit, dies zu tun, während er das College besuchte. Er schrieb sich an der University of Texas Arlington ein und nahm an Wettkämpfen teil, während er auf seinen Abschluss hinarbeitete. Während er an der UTA Rollstuhlbasketball spielte, hörte er von Rollstuhlfußball und trat der Liga bei. In der vergangenen Saison absolvierte Jason seine dritte Saison als Quarterback der Dallas Cowboys, wo er das Team zum Gewinn der Meisterschaft 2024 führte.

Alex Nguyen ist ein pensionierter Feldwebel des U.S. Marines Corps. Neun Jahre nach seinem Dienstantritt war er in Afghanistan im Einsatz, als sein Fahrzeug von einer Bombe am Straßenrand getroffen wurde. Die Explosion führte zu schweren Beinverletzungen und schließlich zur Amputation seines rechten Beins. Seit seiner Verletzung engagiert sich Alex aktiv im adaptiven Sport und nahm 2018 für das Team USA an den Invictus Games in Australien teil. Alex macht derzeit seinen Master-Abschluss an der University of Nebraska Omaha und studiert Psychologie mit dem Schwerpunkt Trauma-Beratung, mit dem Ziel, anderen Veteranen zu helfen.

 

Brenda Rushlow und Pamela Haddox (Crucial Catch, American Cancer Society), Runde 3, Detroit Lions

In Zusammenarbeit mit der American Cancer Society hat die NFL Crucial Catch ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung der Früherkennung und Risikominderung bei verschiedenen Krebsarten aufmerksam zu machen. An Tag 2 des Draft werden Brenda Rushlow und ihre Tochter Pamela Haddox im Namen der Detroit Lions die Auswahl der dritten Runde bekannt geben. Brenda Rushlow wurde 1998 zum ersten Mal mit Krebs diagnostiziert; sie war 43 Jahre alt und entdeckte den Knoten in der Dusche. Die Automechanikerin und Mutter von drei Kindern unterzog sich einer Lumpektomie, Chemotherapie und Bestrahlung und wurde für krebsfrei erklärt. Nur zehn Jahre später erhielt ihre älteste Tochter Pam eine ähnliche Nachricht, nachdem sie im Alter von nur 33 Jahren einen Knoten in ihrer Brust entdeckt hatte. Auch Pam unterzog sich erfolgreich einer ähnlichen Behandlung und wurde für krebsfrei erklärt.

In den Jahren 2021 und 2022 erfuhren Mutter und Tochter im Abstand von jeweils einem Jahr, dass sie gehofft hatten, nie wieder Krebs zu bekommen, aber diesmal waren es Metastasen. Obwohl keiner der beiden diese Nachricht hören wollte, war die gemeinsame Behandlung eine Erfahrung, die sie zusammenschweißte. Obwohl Pamela derzeit in Remission ist, geht sie immer noch zu den Terminen ihrer Mutter, um sie zu betreuen und Notizen zu machen, damit sie jemanden hat, der ihr helfen kann, alles zu erklären, und der weiß, was in ihrer Behandlung vor sich geht. Die beiden haben sich gegenseitig unterstützt, indem sie sich gegenseitig Mut zusprachen und bei allem füreinander da waren. Das Einzige, was Pam bedauert, ist, dass sie aufgrund ihrer familiären Vorgeschichte nicht wusste, dass sie sich frühzeitig Mammographien unterziehen sollte. Jetzt verbreitet sie die kritische Nachricht, dass man sich der medizinischen Vorgeschichte seiner Familie bewusst sein sollte und wie wichtig es ist, sich selbst zu vertreten und seinen eigenen Körper zu kennen.

 

Christian Harvey und Emma Friese (Stiftung zur Bekämpfung von Antisemitismus), Runde 3, New England Patriots

Robert Krafts Stiftung zur Bekämpfung des Antisemitismus (Foundation to Combat Antisemitism, FCAS) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den zunehmenden Hass in den Gemeinden in den Vereinigten Staaten zu bekämpfen, indem sie diejenigen, die am Rande stehen, aufklärt und ihnen die Mittel an die Hand gibt, sich gegen Judenhass und anderen Hass zu wehren. Letztes Jahr hat FCAS die Blue Square-Kampagne ins Leben gerufen, die alle Amerikaner dazu aufruft, das Blaue Quadrat als starkes Symbol gegen Judenhass und allen anderen Hass zu tragen und weiterzugeben. Im vergangenen Jahr hat der Hass weltweit weiter zugenommen, und nach Angaben der Anti-Defamation League ist der Judenhass allein in den Vereinigten Staaten um 140 % gestiegen.

Während der Auswahl der New England Patriots in der dritten Runde wird der FCAS gemeinsam mit den Patriots Christian Harvey und Emma Friese vorstellen, Studentenführer, die sich jeden Tag gegen den Hass stellen und als Beispiele für Menschen dienen, die daran arbeiten, Brücken zwischen der schwarzen und der jüdischen Gemeinschaft – beides Gruppen, die Opfer von bösartigem Hass geworden sind – zu bauen, um ihn gemeinsam zu bekämpfen. In diesem Jahr hat die FCAS in Zusammenarbeit mit dem United Negro College Fund, Hillel International und Black and Jewish Leaders of Tomorrow eine Reihe von „Unity Dinners“ ins Leben gerufen, bei denen schwarze und jüdische College-Studenten zusammenkommen, um neue Beziehungen zu knüpfen und die mächtige schwarz-jüdische Allianz wieder aufzubauen, die es im Laufe der Geschichte immer wieder gegeben hat – von der Gründung der NAACP bis zum gemeinsamen Auftreten beim Marsch auf Washington.

Sowohl Christian als auch Emma nahmen am Atlanta Unity Dinner teil und arbeiten jeden Tag daran, diese Botschaft weiterzutragen. Christian macht seinen Abschluss in Africana Studies am Morehouse College. Er ist auch ein Kandidat der Columbia University 2026 für das Stadtplanungsprogramm an der Graduate School of Architecture, Planning, and Preservation. Emma studiert an der Emory University Anthropologie und Internationale Studien und ist auf das Jurastudium vorbereitet. Nach ihrem Abschluss wird sie bis zum Wahlzyklus 2024 als politische Organisatorin in Arizona arbeiten, mit dem Ziel, sich eines Tages für eine gerechte öffentliche Politik einzusetzen.

 

NFL-Draft-Runden 4 – 7/Tag 3 Gäste

Travis Peters (Inspire Change), Pittsburgh Steelers 

Im Rahmen der NFL-Inspire-Change-Initiative für soziale Gerechtigkeit veranstalten die NFL und S.H.I.E.L.D 1, eine von NFL-Spielern gegründete gemeinnützige Organisation zur Förderung der wirtschaftlichen Mobilität in unterversorgten Gemeinden, während der Draft-Woche eine besondere Veranstaltung. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Arbeit des US-Armee-Veteranen Travis Peters und seiner Organisation Green Boots Urban Farm, die den Zugang zu gesunden Lebensmitteln verbessert und eine therapeutische Grünfläche für die Gemeinde Detroit bereitstellt. Travis zählt sich selbst zu den Steelers-Fans.

 

Brigadegeneral Michael B. Lalor (Salute to Service), New York Giants

Brigadegeneral Lalor dient seit fast 30 Jahren in der US-Armee in verschiedenen Führungspositionen und Stäben. Zuletzt war er kommandierender General des Panzer- und Fahrzeugkommandos der US-Armee im Detroit Arsenal. Der April ist der Monat des Militärkindes, in dem das Verteidigungsministerium den Kindern unserer Militärangehörigen seine Anerkennung zollt. Brigadegeneral Lalor wird zusammen mit seinen Kindern Grace und Allan Lalor im Namen der New York Giants eine Auswahl für Tag 3 bekannt geben.

 

Elizabeth ‚Liz‘ Viele (Special Olympics), Denver Broncos 

Liz ist eine Special Olympics Michigan Unified Flag Football Athletin. Sie engagiert sich seit der Mittelschule bei Special Olympics und schreibt der Organisation zu, dass sie ihr und ihren Mitschülern geholfen hat, Akzeptanz zu finden. Zusätzlich zu ihren vielen Sportarten bei Special Olympics ist Liz eine Athletenführerin, die sich für einen aktiven Lebensstil einsetzt, den Athlete Leadership Input Council von Special Olympics Michigan mitleitet, als Athletenvertreterin im Vorstand von Special Olympics Michigan dient und die Organisation bei zahlreichen öffentlichen Auftritten vertritt.

 

Derik Smith (Crucial Catch, Amerikanische Krebsgesellschaft), Denver Broncos

Derik Smith, Student und Sportler am Hope College mit zwei Sportarten, ist ein Student der Sport- und Gesundheitserziehung aus Niles, Michigan (Edwardsburg HS), der in den Football- und Leichtathletikteams der Flying Dutchmen mitmacht. Als Kind musste Smith nach einer Krebsdiagnose ein Teil seines rechten Beins amputiert werden. Im vergangenen Herbst kam Smith als Defensive Lineman der Flying Dutchmen Footballmannschaft in zwei Spielen zum Einsatz und erzielte einen Tackle. In der Leichtathletik trat Smith für die Flying Dutchmen in der Hallen- und Freiluftsaison im Diskuswurf und in der Freiluftsaison im Weitsprung an. Smith vertrat auch das Team USA bei den World Games 2022 der International Wheelchair and Amputee Sports Federation in Santo Antonio, Portugal. Smith gewann seine Disziplinen im Diskuswurf, Weitsprung und 100-Meter-Lauf.

 

Kristine Longstreet (Neighborhood Defender Service of Detroit), San Francisco 49ers

49ers-Fan Kristine Longstreet hat ihre Karriere dem Einsatz für die Rechte von Menschen in Detroit gewidmet, die mit rechtlichen Problemen konfrontiert sind. Als Geschäftsführerin des Neighborhood Defender Service of Detroit (NDS Detroit) leitet sie ein Team von engagierten Anwälten, die sich dafür einsetzen, dass alle Einwohner unabhängig von ihren finanziellen Verhältnissen Zugang zu einer hochwertigen Rechtsvertretung haben. Die NFL hat den Neighborhood Defender Service kürzlich als einen ihrer Inspire Change-Zuschussempfänger für soziale Gerechtigkeit ausgewählt, um Organisationen zu unterstützen, die im Bereich der Strafrechtsreform tätig sind.

Die NFL hat kürzlich Neighborhood Defender Services als einen ihrer Inspire Change-Zuschusspartner für soziale Gerechtigkeit ausgewählt.

 

Jessica Day (Amerikanische Herzvereinigung), Los Angeles Rams

Jessica Day ist Kindergärtnerin an der Minges Brook Elementary School in Battle Creek, Michigan, wo sie als Koordinatorin der American Heart Association Kids Heart Challenge tätig ist. Sie setzt sich für die Schaffung einer förderlichen Lernumgebung ein und ist Teil einer der ersten Trauma Certified Elementary Schools des Landes. Ihre Klasse gewann 2023 den NFL PLAY 60 und den American Heart Association Race to the Super Bowl, der einen aktiven, gesunden Lebensstil zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Gesundheit fördert.

 

Mary Owens (Ralph C. Wilson Jr. Stiftung), Detroit Lions

Mary Owens ist die Vorstandsvorsitzende und Treuhänderin auf Lebenszeit der Ralph C. Wilson Jr. Stiftung und eine Vertreterin der Detroit Lions-Gemeinde. Mary Owens wurde ausgewählt, weil die Ralph C. Wilson Jr. Foundation maßgeblich an der Ausweitung von Girls Flag Football beteiligt ist und dazu beiträgt, Jugendlichen in der Gemeinde den Zugang zu Sport zu ermöglichen.

 

Nazarina Mwakasege (Ruth Ellis Center), Detroit Lions

Nazarina Mwakasege ist die Direktorin für Entwicklung und Förderung des Ruth Ellis Center, einer in Detroit ansässigen Organisation, die eine unterstützende Gemeinschaft schafft und traumabewusste Dienstleistungen für LGBTQ+-Jugendliche und junge Erwachsene of Color anbietet. Die Lions haben mit dem Ruth Ellis Center bei der Mitarbeiterschulung zusammengearbeitet. Nazarinas Bewunderung für die NFL spiegelt ihr Engagement für Detroit wider – eine Stadt der Widerstandsfähigkeit und des Aufschwungs.

 

Deborah Trimble und Jeremy Glasstetter (Pat Tillman Foundation), Arizona Cardinals

Im Rahmen der NFL-Initiative „Salute to Service“ werden Deborah Trimble und Jeremy Glasstetter, beide Tillman-Stipendiaten, beim NFL-Draft 2024 das Vermächtnis von Pat Tillman würdigen und den 226. Pick bekannt geben, der Tillmans Auswahl beim NFL-Draft 1998 war. Deborah ist eine Veteranin der United States Air Force und derzeitige Tillman-Stipendiatin an der University of Michigan, wo sie einen medizinischen Abschluss anstrebt, um die Militärgemeinde zu unterstützen. Jeremy ist ein Army-Veteran und Mitglied der ersten Tillman-Stipendiatenklasse. Er dient seiner Gemeinde weiterhin als Angestellter des Staates Michigan.

 

Rebecca Holdaway (Wounded Warrior Project), Seattle Seahawks

Rebecca diente in der United States Navy als Operational Intelligence Analyst auf der Naval Air Station Whidbey Island, Washington. Während ihrer Zeit im US-Bundesstaat Washington entdeckte sie ihre Liebe zu den Seattle Seahawks. Als Grund für ihre Zuneigung zum Team nannte sie die „Atmosphäre der Menschen und ihre Liebe zum Football“. Rebecca nahm am Project Odyssey des NFL Salute to Service-Partners Wounded Warrior Projects (WWP) teil, einem Programm zur Förderung der psychischen Gesundheit, das ihr Leben nach eigenen Angaben „bereichert und verbessert“ hat. In den fast vier Jahren, in denen Rebecca als Freiwillige für WWP tätig ist, hat sie etwa 75 Krieger und deren Familien durch Peer-Support-Gruppen und Alumni-Veranstaltungen erreicht. Sie engagiert sich leidenschaftlich für ihre Mitstreiterinnen und setzt sich dafür ein, dass kein Veteran jemals in die Isolation gerät, die sie als frischgebackene Veteranin erlebte, bevor sie WWP fand. Rebecca schreibt WWP zu, dass es ihr das Leben gerettet hat. Sie sagt, dass ihre Teilnahme an den WWP-Programmen der Grund dafür ist, dass sie ihren beiden Kindern eine Mutter, ihrem Mann Dan eine Ehefrau und ihrer Gemeinschaft von Veteranen in Detroit eine Dienerin sein kann.