Beitragsautor: NFL

NFL Inspire Change und Players Coalition erneuern Zuschüsse für 10 Partner, die sich in ihren Gemeinden für soziale Gerechtigkeit einsetzen

Inspire Change
Inspire Change

Im Rahmen der NFL-Initiative „Inspire Change“ für soziale Gerechtigkeit gab die Liga heute die Erneuerung der Zuschüsse für 10 Partner bekannt, die sich für positive Veränderungen in Gemeinden im ganzen Land einsetzen. Diese Zuschüsse werden an gemeinnützige Organisationen vergeben, die messbare Veränderungen in den vier Bereichen von Inspire Change herbeiführen: Bildung, wirtschaftlicher Fortschritt, Beziehungen zwischen Gemeinde und Polizei sowie Strafrechtsreform.

Zusammen mit den individuellen Zuschüssen für soziale Gerechtigkeit, die jeder NFL-Club erhält, beläuft sich das kollektive finanzielle Engagement auf mehr als 4 Millionen Dollar. Seit der Gründung von Inspire Change hat die NFL-Familie mehr als 375 Millionen Dollar für Dutzende von Zuschusspartnern und Hunderte von Basisorganisationen bereitgestellt, die sich für eine gerechtere Gesellschaft einsetzen.

Durch die NFL-Initiative Inspire Change für soziale Gerechtigkeit ist die Liga stolz darauf, ihre Partnerschaft mit diesen zehn herausragenden Organisationen fortzusetzen, die sich für einen positiven sozialen Wandel einsetzen“, sagte Anna Isaacson, Senior Vice President of Social Responsibility der NFL. „Soziale Gerechtigkeit voranzutreiben ist eine Reise, die konsequente Aufmerksamkeit und Unterstützung erfordert, und wir verpflichten uns, die kollektiven Ressourcen der NFL-Familie zu nutzen, um unterversorgte Gemeinden zu unterstützen und eine gerechtere Zukunft für alle zu fördern.“

„Die Players Coalition hat sich verpflichtet, mit der NFL zusammenzuarbeiten, um vorrangige Themen der Rassen- und sozialen Gerechtigkeit durch die Inspire Change-Zuschüsse anzugehen, indem sie gemeinnützige und gemeinschaftsbasierte Organisationen unterstützt, die an vorderster Front arbeiten und direkte Auswirkungen auf lokale Gemeinschaften haben„, sagte Trey Smith, Players Coalition Advocate. „In Partnerschaft mit der NFL nutzen wir die Macht und den Einfluss unserer Plattformen, um die Arbeit unserer Partner zu fördern und gemeinsame Prioritäten voranzutreiben, um den sozialen Wandel voranzutreiben.“

Diese 10 erneuerten Zuschüsse wurden kürzlich vom Player-Owner Social Justice Committee, einem 10-köpfigen Gremium aus Spielern, Legenden und Teambesitzern, genehmigt.

Weitere Informationen zu den 10 Zuschusspartnern finden Sie unten.

Zuschussverlängerungen:

Polizei-Gemeinde-Beziehungen

– Atlanta PAD setzt sich dafür ein, die Zahl der Verhaftungen und Inhaftierungen von Menschen mit extremer Armut, problematischem Drogenkonsum oder psychischen Problemen zu verringern und die Zugänglichkeit von Hilfsdiensten in Atlanta und Fulton County zu verbessern. Zu den Programmzielen gehören eine Neuausrichtung der Einstellungen und Reaktionen auf Störungen, Sucht und psychische Erkrankungen, weg von der Kriminalisierung und hin zur öffentlichen Gesundheit, sowie die Verbesserung der Lebensqualität der Teilnehmer und der Gemeinschaft durch einen Ansatz der Schadensbegrenzung.

– Gulf Coast Jewish Family & Community Services ist eine nicht-religiöse Einrichtung, die sich um die Verbesserung der Lebensqualität bedürftiger Floridianer bemüht. Im Rahmen einer Partnerschaft mit der Polizei von St. Petersburg führt Gulf Coast JFCS ein innovatives Pilotprogramm durch, bei dem geschulte Sozialarbeiter und Fachleute auf Notfälle im Bereich der psychischen Gesundheit reagieren. Durch dieses Programm können Menschen in Krisensituationen einfühlsam betreut und unterstützt werden, um ihre Notlage zu lindern, sie in Sicherheit zu bringen und einen Plan für ihr weiteres Wohlergehen zu erstellen.  „Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der NFL im Rahmen ihrer Inspire Change Initiative und ihres Schwerpunkts auf sozialer Gerechtigkeit. Unser CALL-Programm hat positive Auswirkungen auf das Leben in St. Petersburg, und durch NFL Inspire Change setzen wir unseren Fokus auf die Jugend und den Aufbau von Kapazitäten fort, um ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden“, sagte Dr. Sandra E. Braham, Präsidentin und CEO von Gulf Coast JFCS.

– Metropolitan Peace Initiatives, eine Abteilung von Metropolitan Family Services, mobilisiert und bietet Dienstleistungen zur Stärkung unterversorgter Familien und Gemeinden an. Durch die Initiative Communities Partnering 4 Peace (CP4P) der Organisation versucht Metropolitan Peace Initiatives, Interessengruppen in der Gemeinde zusammenzubringen, um die Waffengewalt in den Vierteln von Chicago einzudämmen.  „Wir bedanken uns für die anhaltende Unterstützung der NFL-Initiative Inspire Change“, sagte Vaughn Bryant, Executive Director von Metropolitan Peace Initiatives. „Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der kommunalen Gewaltintervention (CVI) hat diese Finanzierung es unserer Metropolitan Peace Academy ermöglicht, ein Cross-Training zu entwickeln, das unser professionelles Verständnis mit dem Chicago Police Department kodifiziert. Die fortgesetzte Unterstützung ermöglicht den Ausbau anderer Teile des CVI-Ökosystems: Entwicklung von Arbeitskräften, Wiedereingliederung und Wohnen. Gemeinsam können wir einen ‚positiven Wandel‘ bewirken und die Waffengewalt in unserer Stadt reduzieren.“

Reform der Strafjustiz

– Alabama Appleseed bekämpft ungerechte Systeme durch Forschung, Brückenbau und Lobbyarbeit, um ein Alabama zu schaffen, in dem Gerechtigkeit und Chancen im Vordergrund stehen. Das Second Chance“-Programm der Organisation bietet inhaftierten Alabamern, die aufgrund von Straftaten ohne Körperverletzung lebenslänglich ohne Bewährung verbüßen, eine umfassende rechtliche Vertretung und bietet ganzheitliche Wiedereingliederungsdienste, um die Klienten bei ihrer Rückkehr nach Hause zu unterstützen. „Die Unterstützung durch das NFL-Zuschussprogramm Inspire Change hat unsere kleine gemeinnützige Organisation verändert und uns geholfen, Menschen, die einst vom Rechtssystem weggeworfen wurden, ein neues Leben in Freiheit und mit Sinn zu geben„, sagte Carla Crowder, Geschäftsführerin des Alabama Appleseed Center for Law & Justice.

– Die Anti-Recidivism Coalition (ARC) setzt sich für die Beendigung der Masseninhaftierung in Kalifornien ein, indem sie die Rückfälligkeit verringert. ARC unterstützt ehemals und derzeit inhaftierte Menschen, indem sie ihnen ein Unterstützungsnetzwerk, umfassende Wiedereingliederungsdienste und die Möglichkeit bietet, sich für politische Veränderungen einzusetzen. ARC setzt sich für eine Umgestaltung des Strafrechtssystems ein, damit es für alle Menschen gerechter und fairer wird.

– CHOOSE 180 setzt sich für die Veränderung von Unrechtssystemen ein und unterstützt gleichzeitig die jungen Menschen, die allzu oft von diesen Systemen betroffen sind. CHOOSE 180 bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Programmen an, die eine kontinuierliche Betreuung gewährleisten und dafür sorgen, dass die Teilnehmer ihre unmittelbaren Grundbedürfnisse befriedigen und langfristig erfolgreich sein können. „Wir fühlen uns geehrt, als einer der Empfänger des Inspire Change-Zuschusses der NFL ausgewählt worden zu sein. Diese Gelegenheit bestätigt unser Engagement für die Förderung der Resilienz und des ganzheitlichen Wohlbefindens von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die vom Jugendstrafsystem betroffen sind. Mit dieser Finanzierung werden wir unseren Auftrag, systembedingte Hindernisse abzubauen und junge Menschen zu befähigen, sich zu entfalten, weiter vorantreiben. Wir sind dankbar, dass wir diese wichtige Arbeit an der Seite der NFL und unserer Partner in der Gemeinde fortsetzen können“, sagte Nneka Payne, Executive Director von CHOOSE 180.

– Peace for DC setzt sich für die Beendigung der Waffengewalt in DC ein, indem es datengestützte, bewährte Strategien einführt und ausweitet und wesentliche gemeinschaftsgeführte Gewaltinterventionsmaßnahmen (CVI) stärkt. Peace for DC konzentriert sich auf einen Systemwandel, um Traumata zu heilen, das Leben derjenigen zu verändern, die am stärksten von Gewalt bedroht sind, und koordinierte Strategien für den Frieden in DC zu entwickeln. „Die nachhaltige Unterstützung durch die NFL und die Players Coalition ermöglicht es uns, unser DC Peace Academy (DCPA) Programm zu stärken und unsere HEAL DC Arbeit auszubauen. Im Rahmen der DCPA arbeiten wir mit Friedensstiftern zusammen, die an vorderster Front der Community Violence Intervention (CVI) in DC tätig sind, und bieten ihnen persönliche und berufliche Weiterbildung. Im Rahmen von HEAL DC arbeiten wir mit Personen, die am stärksten gefährdet sind, Täter und Opfer von Gewalt zu werden, und zwar in den Gemeinden DCs mit den höchsten Gewaltraten. Wir danken der NFL und der Players Coalition für ihr unerschütterliches Engagement bei der Unterstützung unserer Ansätze zur Heilung, Stärkung und letztendlichen Beendigung von Waffengewalt in den Gemeinden, denen wir dienen“, sagte Marcus T. Ellis, Executive Director von Peace for DC.

– Die National Urban League (NUL) hilft Menschen in unterversorgten Gemeinden, ihr höchstes menschliches Potenzial auszuschöpfen und wirtschaftliche Selbstständigkeit, Gleichberechtigung, Macht und Bürgerrechte zu erlangen. Im Rahmen des Urban Expungement Program der Organisation bieten die National Urban League und ihre Mitgliedsorganisationen Rechtsberatung, finanzielle Hilfe und Unterstützung für Klienten, die mit dem System der Strafregisterbereinigung konfrontiert sind, sowie weitere ganzheitliche Programme, die darauf abzielen, die mit dem Wiedereingliederungsprozess verbundenen Schwierigkeiten wirksam zu mildern.

Wirtschaftliche Förderung

– Per Scholas fördert die wirtschaftliche Gleichberechtigung in verschiedenen Gemeinschaften, indem es kostenlose technische Schulungen anbietet, um Lernende zu befähigen, eine erfolgreiche Karriere in der Technologiebranche zu machen. Durch rigorose, evidenzbasierte Technologie-Karriereschulungen, berufliche Entwicklung und finanzielles Coaching bildet Per Scholas Lernende aus, die mehrheitlich aus schwarzen und lateinamerikanischen Gemeinschaften stammen und in der Technologiebranche unterrepräsentiert sind, um eine erfolgreiche IT-Karriere zu erreichen. Per Scholas arbeitet mit mehr als 850 Arbeitgebern zusammen, um seine Technologen mit hochwertigen Arbeitsplätzen zu verbinden und so eine größere Vielfalt in der technischen Berufswelt zu fördern. „Wir sind begeistert, dass wir in Zusammenarbeit mit der NFL Foundation und der Unterstützung von Inspire Change weiterhin Potenziale im ganzen Land freisetzen können“, sagte Plinio Ayala, Präsident und CEO von Per Scholas. „Mit diesem erweiterten Engagement wird Per Scholas weiterhin kostenlose technische Schulungen für zukünftige Technologen anbieten, ihr Potenzial freisetzen und die wirtschaftliche Gleichberechtigung für Gemeinden im ganzen Land fördern, einschließlich der Eröffnung unseres neuesten Campus in Kansas City.“

Bildung

– City Year hilft Schülern und Schulen, erfolgreich zu sein, und bereitet gleichzeitig die nächste Generation von Führungskräften vor, die über alle Unterschiede hinweg arbeiten können. City Year arbeitet mit Schulen in 29 städtischen Gemeinden in den USA zusammen, um den am stärksten benachteiligten Schülern dabei zu helfen, erfolgreich zu sein und ihren Abschluss zu erreichen, und so Bildungsgerechtigkeit in unterversorgten Gemeinden zu schaffen. Die Partnerschaft von City Year mit der NFL konzentriert sich auf die Förderung der sozialen Gerechtigkeit durch den Abbau von Hindernissen für Bildung und wirtschaftlichen Aufstieg. „City Year und die NFL setzen sich dafür ein, dass alle Menschen Zugang zu Chancen haben und wir uns für eine gerechtere Zukunft einsetzen“, so Jim Balfanz, CEO von City Year. „Jedes Jahr werden mehr als 2.000 junge Menschen als Student Success Coaches eingesetzt, um Schülern in Schulen, die unterversorgt sind, zu helfen, mehr Möglichkeiten zu sehen. Sie sind Katalysatoren für Veränderungen in ihren Gemeinden, auch lange nach ihrem Dienstjahr. Unsere Partnerschaft mit der NFL trägt dazu bei, jungen farbigen Menschen den Zugang zu Führungs- und Karrieremöglichkeiten im Dienstleistungsbereich zu erleichtern.“

Weitere Informationen über die Inspire Change-Initiative der NFL für soziale Gerechtigkeit finden Sie unter www.nfl.com/inspirechange. Folgen Sie @InspireChange auf Twitter und Instagram. Auf Facebook, folgen Sie www.facebook.com/inspirechange. Um den Inspire Change Impact Report anzusehen, klicken Sie hier.