NFL verlängert Partnerschaft mit der Players Coalition um weitere fünf Jahre

PLayers Coalition
Players Coalition

Die NFL hat heute bekannt gegeben, dass sie ihre Partnerschaft mit der Players Coalition um weitere fünf Jahre und einen neuen Zuschuss in Höhe von 15 Millionen Dollar ausbaut und sich damit weiterhin für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Dieser Beitrag wird dazu beitragen, die Reichweite und die Wirkung der Arbeit der Players Coalition bei der Bewusstseinsbildung und der Beeinflussung von Gesetzgebung und Politik in Bezug auf Fragen der Rassen- und sozialen Gerechtigkeit weiter zu vergrößern, um einen systemischen Wandel voranzutreiben.

„Der Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit ist ein kontinuierlicher Prozess„, sagte NFL Commissioner Roger Goodell. „Die NFL-Familie ist sich der Rolle bewusst, die wir bei der Gestaltung und dem Beitrag zu einer gerechteren Zukunft haben. Je mehr Erfahrung wir in diesem Bereich haben, desto stärker ist unser Antrieb, weiterzumachen. Durch unsere erweiterte Partnerschaft mit der Players Coalition verpflichten wir uns, noch mehr wirkungsvolle Möglichkeiten zu schaffen und in führende Organisationen und Personen zu investieren, die an vorderster Front für soziale Gerechtigkeit arbeiten.“

Die fortgesetzte Unterstützung der Players Coalition durch die Liga kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die NFL und ihre Teams ihre Verpflichtung zur Bekämpfung des systemischen Rassismus in Höhe von 250 Millionen Dollar übererfüllt haben – vier Jahre früher als geplant. Die erweiterte Partnerschaft baut auf den NFL-Zuschüssen für soziale Gerechtigkeit auf, mit denen bisher mehr als 650 lokale gemeinnützige Organisationen, 1.950 Spieler und Legenden mit passenden Zuschüssen und mehr als 40 nationale Zuschusspartner unterstützt wurden.

Die Players Coalition, eine unabhängige gemeinnützige Organisation, setzt sich aktiv für soziale Gerechtigkeit und Rassengleichheit auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene ein und arbeitet mit mehr als 1.400 Profisportlern, Trainern und Eigentümern aus allen Sportligen zusammen, um Aufklärung zu betreiben und sich für Reformen im ganzen Land einzusetzen.

Die erneute Unterstützung der Players Coalition durch die NFL wird eine unschätzbare und greifbare Wirkung in den Gemeinden haben, in denen die 32 Teams der Liga zu Hause sind, in den Städten und Landkreisen, in denen lokale Veränderungen stattfinden können“, sagte Anquan Boldin, Mitbegründer der Players Coalition. „In den letzten Jahren hat die Players Coalition dazu beigetragen, die Mittel für Pflichtverteidiger aufzustocken, sicherzustellen, dass Kinder wie Kinder behandelt werden und dass Menschen eine zweite Chance bekommen, wenn sie wachsen und sich verändern. Wir haben die Rolle gewählter Beamter hervorgehoben, die die Mächtigen zur Verantwortung ziehen können, und uns für Gerechtigkeit in der Bildung und im Rechtssystem eingesetzt. Aber es gibt noch so viel zu tun – und diese Partnerschaft wird uns dabei helfen. Wir freuen uns auf unsere weitere Arbeit.“

Wir müssen im Kampf für Rassengerechtigkeit immer wachsam sein – nicht nur, wenn es Massenproteste auf der Straße gibt und es populär ist, dies zu tun“, sagte Malcolm Jenkins, Mitbegründer der Players Coalition. „Wir sind daher dankbar, dass die NFL die Arbeit der Players Coalition zu den Themen Rasse, Gerechtigkeit, Polizeiarbeit und Bildungsgerechtigkeit weiterhin unterstützt, auch wenn die nationalen Schlagzeilen um diese Arbeit wieder abflauen. Wir werden den Kampf fortsetzen.“

"Diese Zuschüsse der NFL werden der Players Coalition neue Möglichkeiten eröffnen, die wiederum neue Chancen für Menschen im ganzen Land schaffen werden"

Das sagte Kelvin Beachum, Offensive Tackle der Arizona Cardinals und Mitglied der Players Coalition Task Force. „Wir sehen bereits jetzt, dass wir einen echten Einfluss haben, von Bildungszuschüssen, die sich auf STEAM-Programme und die Überwindung der digitalen Kluft konzentrieren, bis hin zu wirtschaftlichen Aufstiegsmöglichkeiten, die auf die Beseitigung der Armut abzielen. Als Spieler ist es unsere Leidenschaft, etwas zurückzugeben und anderen den Weg zu ebnen, und die erweiterte Unterstützung durch die NFL hilft uns direkt bei unserer Mission.“

Maximierung der Wirkung unserer Arbeit
Zusätzlich zum Engagement der Liga für die Players Coalition konzentriert sich die NFL bei ihren nationalen Zuschüssen für soziale Gerechtigkeit auf eine Reihe genauer definierter Themen innerhalb der vier Säulen von Inspire Change – eine Anstrengung, die darauf abzielt, die dringlichsten Bereiche zu vertiefen und eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Auf der Grundlage der von den Partnern gewonnenen Erkenntnisse und unter Anleitung der Akteure wird die Liga ihre künftigen halbjährlichen nationalen Zuschüsse für soziale Gerechtigkeit auf die folgenden Bereiche konzentrieren:

● Bildung: Förderung von Mentorenschaft für bessere Ergebnisse in der Bildung und darüber hinaus
● Wirtschaftlicher Fortschritt: Förderung des Zugangs zu finanzieller Bildung und Karrierewegen
● Beziehungen zwischen Polizei und Gemeinde: Veränderungen in der Polizeiarbeit durch die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Gemeinde und alternative Krisenreaktionskräfte
● Reform der Strafjustiz: Unterstützung des Übergangs für ehemals inhaftierte Personen und Eintreten für wichtige Reformen des Strafrechtssystems

Die NFL arbeitet auch eng mit den 32 Teams zusammen, da sie am besten wissen, mit welchen Herausforderungen ihre lokalen Gemeinden konfrontiert sind und welche Themen am meisten Aufmerksamkeit erfordern. Gemeinsam mit den Spielern werden die Teams auch weiterhin lokale Organisationen unterstützen, die sich mit den vier Säulen von Inspire Change befassen – ein langfristiges Engagement, das von den Eigentümern auf der Ligaversammlung im Dezember bekräftigt wurde.

Ein großer Teil des Erfolges der NFL mit Inspire Change ist ihr lokaler Fokus und ihre lokale Präsenz. Diese Beiträge werden in Gesprächen mit den Verantwortlichen der Teams und den Spielern entwickelt und festgelegt, um unsere Auswirkungen effektiver zu gestalten„, sagte Arthur M. Blank, Eigentümer und Vorsitzender der Atlanta Falcons. „Jeder von uns hat die Verantwortung und die Möglichkeit, eine aktive Rolle bei der Gesundheit, Vitalität und Gerechtigkeit in unseren Gemeinden zu spielen. Soziale Gerechtigkeit braucht uns alle, und diese erweiterte Unterstützung durch die NFL wird zu dauerhaften Ergebnissen führen.“ Das Engagement der Liga umfasst auch laufende Zuschüsse der NFL Foundation an Organisationen für soziale Gerechtigkeit, die von Spielern und Legenden ausgewählt werden.

Seit 2017 haben die Empfänger der „Inspire Change“-Zuschüsse große Fortschritte in den Bereichen Bildung, wirtschaftlicher Fortschritt, Beziehungen zwischen Polizei und Gemeinde sowie Strafrechtsreform erzielt. Da die NFL weiterhin Fortschritte im Streben nach mehr Gleichberechtigung und Gerechtigkeit macht, wird die Liga über neue Meilensteine und zusätzliche Zuschüsse berichten. Um die bisherigen Auswirkungen von Inspire Change zu sehen, besuchen Sie den Impact Report der NFL hier. Um mehr über Inspire Change und die Bemühungen der NFL um soziale Gerechtigkeit zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.nfl.com/causes/inspire-change/.