Beitragsautor: NFL

Die NFL Foundation gab ihre verstärkte Unterstützung der Polynesian Football Hall of Fame und die fortlaufende Unterstützung der NFL für die Förderung polynesischer Footballspieler in den USA bekannt.

Polynesian Football Hall of Fame
Polynesian Football Hall of Fame

Die NFL Foundation wird die Polynesian Football Hall of Fame mit einem Zuschuss in Höhe von 75.000 US-Dollar unterstützen, der zur Entwicklung von Spielern und Trainern, zum allgemeinen Betrieb, zu Coaching-Kliniken und zum Ausbau der Funktionärstätigkeit beiträgt.

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz auf die Unterstützung der National Football League bei unseren Bemühungen, die Möglichkeiten für unsere Gemeinschaft zu verbessern“, sagte JESSE SAPOLU, vierfacher Super Bowl Champion und Vorsitzender und Mitbegründer der Polynesian Football Hall of Fame. „Der bedeutende Einfluss der Polynesier im Football wächst weiter, mit mehr als 70 Spielern im NFL-Kader, Hunderten, die auf College-Ebene spielen, und Tausenden mehr in den High-School-Rängen, die heute auf höchstem Niveau spielen.“

Zusätzlich zur Partnerschaft wird die NFL polynesische Trainer zur Teilnahme an der NCAA und NFL Coaches Academy einladen, die derzeitigen Vollzeit-College-Football-Trainern an NCAA-Mitgliedsschulen eine Bildungsmöglichkeit bietet, um Kontakte zu knüpfen und Führungsqualitäten zu entwickeln. Bewerben können sich derzeitige Vollzeit-Coaches, Coordinators und Assistant oder Associate Head Coaches von NCAA-Mitgliedsinstitutionen. Darüber hinaus können sich Offizielle, die mit der Polynesian Football Hall of Fame verbunden sind, für die Tom Beard Football Officials Clinic (TBFOC) bewerben, die aus erfahrenen Football-Offiziellen mit unterschiedlichem Erfahrungsstand besteht. Das Hauptziel der Gruppe ist es, die besten Football-Offiziellen der Region auszubilden und zu fördern.

„Sowohl die NFL als auch die Polynesian Football Hall of Fame blicken auf eine lange Geschichte der Entwicklung und Unterstützung des Footballs zurück“, so ART ROONEY II, Eigentümer der Pittsburgh Steelers. „Indem wir unser Engagement für Vielfalt vertiefen, erweitern wir die Möglichkeiten für alle. Wir freuen uns, die Polynesian Football Hall of Fame durch diese Partnerschaft unterstützen zu können.“

Über die Polynesian Football Hall of Fame
Im Jahr 2013 gründeten die Super Bowl-Champions Jesse Sapolu und Ma’a Tanuvasa die Polynesian Football Hall of Fame (PFHOH), um die größten Spieler, Trainer und Leistungsträger Polynesiens zu ehren. Im Polynesian Cultural Center werden die Leistungen der aufgenommenen Spieler und polynesischen Football-Legenden mit Plaketten, Fotos, Erinnerungsstücken, einer interaktiven Ausstellung und einer Ehrenwand präsentiert.

Die Polynesian Football Hall of Fame ist eine 501(C)(3) gemeinnützige Organisation. Ihr wohltätiger Auftrag lautet wie folgt:

– Bewahrung, Förderung und Vermittlung der polynesischen Football-Geschichte.
– Bereitstellung von College-Stipendien für Studenten-Sportler polynesischer Abstammung.
– Bildungsprogramme mit Schwerpunkt auf Charakter und Teamwork für Jugendliche in der polynesischen Gemeinschaft.
– Auch andere Initiativen, die der polynesischen Kultur und dem polynesischen Erbe zugute kommen, können unterstützt werden.

Über die NFL-Stiftung
Die National Football League Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben derer zu verbessern, die vom Football berührt werden – von Spielern auf allen Ebenen bis hin zu Gemeinden im ganzen Land. Die NFL Foundation und ihre Mitglieder, die 32 NFL-Clubs, unterstützen die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlbefinden der Sportler, den Jugendfootball und die Gemeinden, die unseren Sport unterstützen.