Die NFL setzt ihr Engagement für die militärische Community mit Salute to Service fort

NFL Salute to Service
Foto: imago

Die Liga hat mehr als 58 Millionen Dollar zur Unterstützung der Militär- und Veteranengemeinschaft gesammelt
An diesem Wochenende erweckt die National Football League (NFL) Salute to Service zum Leben, die ganzjährige Initiative der Liga zur Ehrung, Stärkung und Verbindung mit den Angehörigen der Streitkräfte, Veteranen und ihren Familien. Salute to Service wird während der Spiele in den Wochen 9 bis 11 und bei anderen besonderen Veranstaltungen in der gesamten Liga hervorgehoben, wenn die Fans und die 32 Teams der NFL ihre Dankbarkeit für die Opfer zeigen, die unsere Militärgemeinschaft bringt.

Seit 2011 wurden mehr als 58 Millionen Dollar für unsere „Salute to Service“-Partner gesammelt, um die Militärgemeinschaft unserer Nation durch Ressourcen, Programme, Anerkennung und einzigartige Erlebnisse in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt zu unterstützen und zu fördern.

„Wir sind unseren militärischen Helden zu Dank verpflichtet und erkennen die Opfer an, die sie täglich bringen, um uns die Freiheit und Sicherheit zu geben, Football zu spielen“, sagte NFL Commissioner ROGER GOODELL. „Mit unserer Salute to Service-Initiative möchte die gesamte NFL-Familie Service-Mitglieder, Veteranen und ihre Familien ehren, stärken und mit Organisationen in Verbindung bringen, die die militärische Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt unterstützen. Wir sind sehr dankbar für diejenigen, die gedient haben und für diejenigen, die weiterhin unserer großartigen Nation dienen.“

Durch die fünf wichtigsten Salute to Service-Partner der NFL, zu denen die Pat Tillman Foundation (PTF), das Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS), die United Service Organizations (USO), die Bob Woodruff Foundation (BWF) und das Wounded Warrior Project (WWP) gehören, versucht die NFL, positive Auswirkungen auf das Leben vieler Mitglieder der Militärgemeinde zu erzielen. Die NFL hat die Verbindung zwischen der NFL-Familie und der Militärgemeinde gestärkt, den verwundeten Kriegern mehr Unabhängigkeit verschafft und durch die gemeinsame Liebe zum Football stärkere Verbindungen geschaffen.

It Takes All of Us, es braucht uns alle, die Salute to Service Partner der NFL

Anerkennung in Aktion: Die NFL und ihr „Salute to Service“-Partner, das Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS), das sich um die Familien gefallener amerikanischer Militärhelden kümmert, veranstalteten in London ein exklusives Erlebnis für Militärfamilien, bei dem sechs TAPS-Familien zusammen mit überlebenden Familien der britischen Wohltätigkeitsorganisation SSAFA, sowie The Families‘ Activity Breaks (FAB) die Möglichkeit hatten, an einem Familienempfang im Winfield House, der Residenz des Botschafters der Vereinigten Staaten im Vereinigten Königreich, teilzunehmen und ein privates Teamtraining der Jacksonville Jaguars zu besuchen. Das exklusive Erlebnis gipfelte in Eintrittskarten für das Spiel zwischen den Broncos und den Jaguars im Wembley-Stadion.

Während dieser Zeit kamen Familien aus den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich zusammen, um Kontakte zu knüpfen, sich zu verbinden und zu teilen. Dies ist das fünfte Jahr der NFL TAPS UK Experience.

Ermöglichen in Aktion: Im Oktober nahmen Rollstuhl-Football-Athleten aus dem ganzen Land am dritten Turnier der USA Wheelchair Football League (USAWFL) in der Saison 2022 teil, wobei das Rollstuhl-Football-Team der Los Angeles Rams den Turniersieg errang. Die USAWFL ist ein Programm der Bob Woodruff Foundation, die Move United unterstützt, und wird durch Beiträge der NFL ermöglicht. Durch die USAWFL können Erwachsene mit Behinderungen, darunter auch verwundete Veteranen, an rasanten und wettbewerbsorientierten Football-Spielen teilnehmen. Seit 2020 haben mehr als 700 Sportler und Trainer an der Liga teilgenommen.

Verbinden in Aktion: Im Oktober eröffnete die United Service Organizations (USO) ihr nördlichstes Zentrum auf dem Luftwaffenstützpunkt Thule in Grönland. Dies ist Teil der laufenden Bemühungen der NFL, die sozialen Verbindungen innerhalb der Militärgemeinschaft und der lokalen Gemeinschaften, in denen sie tätig sind, zu stärken. Das Zentrum wurde zum Teil mit Mitteln aus dem NFL-Zuschussprogramm „Salute to Service“ errichtet und wird rund 600 Männer und Frauen aus zahlreichen militärischen Bereichen miteinander verbinden. Zur Ausstattung gehören bequeme Möbel zum Ausruhen, Computer und Wi-Fi-Zugang, kostenlose Snacks und Getränke sowie ein Lounge-Bereich mit Fernsehern, Spielunterhaltung, Filmen und mehr.
Salute to Service Wochen 9-11

Salute to Service wird auf dem Spielfeld mit Feldschablonen, Bannern, Torpfostenverkleidungen, Spielbällen, Helmaufklebern sowie New Era- und Nike-Kleidung zum Leben erweckt. Darüber hinaus kann die Salute to Service-Bekleidung im NFLShop.com und in den Einzelhandelsgeschäften der Stadien erworben werden. Die NFL profitiert nicht vom Verkauf der Salute to Service-Produkte. Alle wohltätigen Spenden werden an die Salute to Service-Partner der NFL gespendet. Fans können auch auf authentische, im Spiel getragene Ausrüstung und andere Erinnerungsstücke bieten, um Geld für die Salute to Service-Partner der NFL zu sammeln. Senden Sie eine SMS an 635635 oder besuchen Sie NFL.com/Auction, um zu bieten.

it Takes all of us, es braucht uns alle

GEORGE KITTLE (San Francisco 49ers), DAMIEN HARRIS (New England Patriots), ELIJAH MOORE (New York Jets), CAM JORDAN (New Orleans Saints), TARRON JACKSON (Philadelphia Eagles) sowie COACH RON RIVERA (Washington Commanders) werden in TV-Spots zu Ehren der Veteranen zu sehen sein, Veteranen, Service-Mitglieder und ihre Familien zu ehren, die von der Salute to Service“-Finanzierung der NFL durch Partner wie die Tragedy Assistance Programs for Survivors (TAPS) und die USO profitiert haben. In dem Spot werden Dienstleistende und Spieler zusammen mit einer TAPS-Familie vorgestellt. Im Jahr 2021 verlor die vorgestellte TAPS-Familie auf tragische Weise ihren Sohn während seines Militärdienstes. Seitdem engagiert sich die Familie bei den Los Angeles Rams im Rahmen von Salute to Service“ und würdigt damit die Auswirkungen, die der Tod ihres Sohnes auf ihr Leben hatte. Die Spots werden im Laufe der Salute to Service-Kampagne bei verschiedenen Netzwerkpartnern ausgestrahlt. Darüber hinaus werden Beiträge auf NFL Network und kurze Video-Vignetten in den sozialen Kanälen der NFL Veteranen, Service-Mitglieder und ihre Familien ehren und die Arbeit der Salute to Service-Partner der Liga hervorheben.

Offizielle NFL-Partner würdigen und unterstützen mit Salute to Service“ die Mitglieder und Veteranen unserer Nation

Die NFL und USAA, ein offizieller Partner von NFL Salute to Service, gaben die Nominierungen für den jährlichen Salute to Service Award, der von USAA verliehen wird, für das Jahr 2022 bekannt. Mit dem Salute to Service Award werden NFL-Spieler, -Trainer, -Mitarbeiter und -Alumni ausgezeichnet, die sich nachweislich für das Militär und Veteranen einsetzen und von den NFL Teams nominiert werden. Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit für die Fans, für ihren Lieblingskandidaten abzustimmen, wodurch die drei Finalisten für den Preis bestimmt werden. Um alle Nominierten zu sehen und ihre Stimme abzugeben, können die Fans ab sofort bis zum 30. November NFL.com/SaluteFanVote besuchen. Pro Tag und Fan ist eine Stimme erlaubt. Die Finalisten werden im Januar bekannt gegeben, und der Preisträger wird bei den NFL Honors ausgezeichnet, einer Preisverleihung, die im Februar während der Woche des Super Bowl LVII landesweit ausgestrahlt wird.

Crown Royal blickt auf eine lange Tradition der Großzügigkeit zurück und ist als langjähriger Unterstützer der Militärgemeinde stolz darauf, den großzügigsten Menschen, die selbstlos ihren Dienst leisten, etwas zurückzugeben. Programme wie „Packages From Home“ haben mit dem Purple Bag Project über 1 Million Soldaten und Soldatinnen unterstützt. In dieser Saison führt Crown das Taschenpackprogramm, das Veteranen weltweit mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Unterhaltungsartikeln versorgt, durch Packaktionen mit mehr als einem Dutzend NFL-Teams im ganzen Land fort, die den Spieltag königlich machen.

Darüber hinaus wird NBC Sports Next, eine Abteilung unseres Sendepartners NBC, mit seiner Round-Up“-Kampagne im November zum zweiten Mal Geld für unsere Salute to Service-Partner sammeln. Die Websites GolfNow und TeeOff von NBC Sports Next sind der größte Online-Marktplatz für Abschlagzeiten im Golfsport und der branchenweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für den Golfplatzbetrieb für mehr als 9.000 Golfplätze weltweit. Jeder, der im November auf GolfNow oder TeeOff Abschlagzeiten bucht, hat die Möglichkeit, die Gesamtkosten der Reservierung auf einen geraden Betrag aufzurunden, wobei der zusätzliche Beitrag an unsere Salute to Service-Partner geht.

Die „Salute to Service“-Partner der NFL:

Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS) – Die NFL arbeitet mit dem Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS) zusammen, um Programme zu finanzieren, die die Familien von gefallenen Militärangehörigen unterstützen. Tausende von Hinterbliebenen können Dienstleistungen in Anspruch nehmen, um all diejenigen zu unterstützen, die den Verlust eines geliebten Soldaten betrauern. Durch die Partnerschaft konnten mehr als 6.000 Hinterbliebene, die TAPS angehören, an NFL-Veranstaltungen teilnehmen und ihre gefallenen Angehörigen ehren. Die NFL arbeitet auch an der Finanzierung des TAPS-Programms für junge Erwachsene und des TAPS-Militärmentorenprogramms. Diese Programme sowie Veranstaltungen wie die TAPS NFL UK Experience und die TAPS NFL Nevada Experience bringen Überlebende aus ganz Amerika zusammen, um Hoffnung, Heilung und Verbindung zu schaffen.

Die Pat Tillman Foundation (PTF) – Die NFL arbeitet mit der Pat Tillman Foundation zusammen, die mehr als 24 Millionen Dollar für akademische Stipendien und die Entwicklung lebenslanger Führungsqualitäten für mehr als 800 Tillman-Stipendiaten bereitstellt, um Führungspersönlichkeiten zu ehren, die Pat Tillmans bleibendes Vermächtnis des Dienstes vorleben.

Wounded Warrior Project® (WWP) – Die NFL arbeitet mit dem Wounded Warrior Project® zusammen, um über 200.000 verwundeten Veteranen und ihren Familienangehörigen Zugang zu kostenlosen Programmen und Ressourcen in den Bereichen psychische Gesundheit, Finanz- und Karriereberatung sowie langfristige Rehabilitationsmaßnahmen zu ermöglichen. Die NFL hat zahllose Krieger durch Veranstaltungen bei Spielen der regulären Saison, dem NFL Draft, dem Super Bowl und dem Pro Bowl geehrt und sie durch wirkungsvolle Wounded Warrior Project-Programme wie Soldier Ride® gestärkt. Seit 2011 hat die NFL mehr als 10 Millionen Dollar gespendet, um verletzten Veteranen und ihren Familien zu helfen, ihre nächste Lebensaufgabe zu bewältigen.

Bob Woodruff Foundation (BWF) – Seit 2018 haben die NFL und die Bob Woodruff Foundation einen messbaren Einfluss auf das Leben von mehr als 575.000 Service-Mitgliedern, Veteranen, ihren Familien und Betreuern gehabt. Die Partnerschaft zwischen der NFL und der Bob Woodruff Foundation zielt darauf ab, den positiven Einfluss der NFL und ihrer 32 Teams auf die Veteranengemeinschaft zu optimieren, indem das nationale Netzwerk der BWF genutzt wird. Bis heute hat der BWF über 9,5 Millionen Dollar in 76 Zuschüsse an erstklassige Organisationen investiert, die Veteranen und ihre Familien durch NFL-BWF Healthy Lifestyles and Creating Communities und NFL-BWF Pipeline Grants unterstützen. Die NFL und der BWF investierten außerdem über 330.000 Dollar in 46 Bundesstaaten, um sicherzustellen, dass die Gemeinden im ganzen Land in der Lage sind, Service-Mitglieder, Veteranen, Familien und Betreuer in ihrem Gebiet während der COVID-19-Pandemie zu unterstützen.

United Service Organizations (USO) – Seit mehr als einem halben Jahrhundert arbeiten die United Service Organizations (USO) und die NFL zusammen, um den Streitkräften ihre Dankbarkeit auszudrücken und Fan- und Unterstützergemeinschaften zusammenzubringen, die dem Militär mehr als nur Dankbarkeit entgegenbringen. Mit American Football als Eckpfeiler der Partnerschaft ehren, stärken und verbinden die USO und die NFL Service-Mitglieder und Militärfamilien. Durch die Unterstützung des Ausbaus von USO-Zentren, Ferienprogrammen und einer Vielzahl anderer Veranstaltungen und Aktivitäten trägt die NFL dazu bei, den Truppen, die zu Einsätzen auf der ganzen Welt gerufen werden, Sport, Unterhaltung und Spiel zu bieten. Seit 2007 sind NFL-Spieler und -Trainer auf USO-Touren in 26 Länder gereist, um mehr als 97.000 Service-Mitglieder zu treffen und ihnen zu danken.