Beitragsautor: NFL

Drei NFL Spieler werden auf unbestimmte Zeit und zwei weitere für je sechs Spiele gesperrt

Detroit Lions Quintez Cephus (87) gegen Chicago Bears Kindle Vildor (22)
Detroit Lions Quintez Cephus (87) gegen Chicago Bears Kindle Vildor (22)
Foto: imago

Die NFL hat heute bestätigt, dass drei Spieler wegen Verstößen gegen die Glücksspielrichtlinien der Liga auf unbestimmte Zeit gesperrt wurden. Zwei weitere Spieler wurden mit je sechs Spielen gesperrt.

Quintez Cephus und C.J. Moore von den Detroit Lions sowie Shaka Toney von den Washington Commanders wurden auf unbestimmte Zeit bis mindestens zum Ende der Saison 2023 gesperrt, weil sie in der Saison 2022 auf NFL-Spiele gewettet haben. Diese Spieler können am Ende der Saison 2023 einen Antrag auf Wiederzulassung stellen.

Stanley Berryhill und Jameson Williams von den Lions sind für die ersten sechs regulären Saisonspiele der Saison 2023 gesperrt. Diese Spieler sind berechtigt, an allen Offseason- und Preseason-Aktivitäten teilzunehmen, einschließlich der Preseason-Spiele. Die Suspendierungen werden bei der endgültigen Kaderzusammenstellung wirksam.

Die Glücksspielrichtlinien, die jährlich mit allen NFL-Mitarbeitern, einschließlich der Spieler, besprochen werden, verbieten allen NFL-Mitgliedern jegliche Form des Glücksspiels in den Einrichtungen der Clubs oder der Liga, einschließlich der Trainingseinrichtungen.

Eine Überprüfung durch die Liga ergab keine Hinweise darauf, dass Insider-Informationen verwendet wurden oder dass ein Spiel in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurde.

NFL Draft Caps
NFL Draft Caps