Beitragsautor: NFL

NFL und American Cancer Society starten wieder Crucial Catch

NFL Crucial Catch 2023
NFL Crucial Catch 2023

Bis jetzt hat die NFL die American Cancer Society mit 27 Mio. USD unterstützt

Die NFL hat die American Cancer Society mit mehr als 27 Millionen Dollar unterstützt, um den Zugang zu Krebsvorsorgeuntersuchungen und Ressourcen zu erweitern, darunter The Defender presented by Sleep Number.

Heute setzt die National Football League (NFL) ihre 15-jährige Partnerschaft mit der American Cancer Society durch den Start von Crucial Catch, der NFL-Initiative zur Früherkennung und Risikominderung, fort. Die Initiative wird ab heute bis zur 6. Woche der NFL-Saison während der Spiele auf dem Spielfeld und in der Gemeinde in den lokalen Clubmärkten aktiviert.

Crucial Catch ermutigt die Fans, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, indem sie sich auf Krebs untersuchen lassen, über die Bedeutung der Früherkennung aufgeklärt werden und Möglichkeiten zur Verringerung ihres Krebsrisikos entdecken. Im Laufe der Jahre hat die NFL durch den Verkauf von Merchandising-Artikeln der Marke Crucial Catch, NFL-Auktionen und allgemeine Spendenaktionen mehr als 27 Millionen Dollar an die American Cancer Society gespendet.

Die gesammelten Gelder kommen den CHANGE Grants der American Cancer Society zugute, die kommunale Gesundheitszentren in allen 32 NFL-Märkten unterstützen, indem sie den Zugang zu kostengünstigen oder kostenlosen Krebsvorsorgeuntersuchungen in den Gemeinden verbessern, die es am dringendsten benötigen. CHANGE Grants haben zu mehr als 650.000 Krebsvorsorgeuntersuchungen in unterversorgten Gemeinden beigetragen und über 1,3 Millionen Männer und Frauen mit Aufklärung, Patientennavigation und Vorsorgeuntersuchungen versorgt.
Die folgenden Empfänger von CHANGE-Zuschüssen im Jahr 2023 bieten in den Gemeinden, in denen sie tätig sind, Aufklärung, Screening-Ressourcen und Patientennavigation an, um Hindernisse bei der Krebsvorsorge zu beseitigen.

Hier gibt es weitere Infos und Fanartikel zu NFL Crucial Catch. 

Passende Fanartikel

Alle 32 NFL-Teams unterstützen die Crucial Catch-Initiative das ganze Jahr über

Zusätzlich zu den CHANGE-Zuschüssen in den einzelnen NFL-Märkten führen die NFL und die American Cancer Society in diesem Jahr in ausgewählten NFL-Teammärkten Pilotprojekte für „Links to Care Community Grants“ durch, um speziell die Ergebnisse bei Brustkrebs zu verbessern. Erfolgreiche Brustkrebs-Früherkennungsprogramme erfordern Zusammenarbeit und gut koordinierte Ansätze, um eine hochwertige Versorgung von der Krebsvorsorge bis zur Behandlung zu gewährleisten. Ausgewählte Gesundheitspartner der Teams und von CHANGE geförderte kommunale Gesundheitszentren arbeiten im Rahmen des Pilotprogramms „Links to Care“ zusammen, um die Herausforderungen beim Übergang von der Früherkennung zur Behandlung zu bewerten und Aktionspläne auf der Grundlage evidenzbasierter Verfahren zu entwickeln.  Sie hier.

Sleep Number, ein offizieller Partner von Crucial Catch, hat sich mit der NFL zusammengetan, um The Defender zu präsentieren. Dabei handelt es sich um ein Online-Tool für Fans, mit dem sie Zugang zu Krebsressourcen haben, z. B. um ihr örtliches Screening-Center zu finden, Screening-Erinnerungen zu vereinbaren und ihre krebsbezogenen Fragen über den 24/7-Chat und die Hotline der American Cancer Society beantworten zu lassen. The Defender presented by Sleep Number bietet auch ein Quiz, das die Gesundheitsdaten der Nutzer analysiert und ihnen persönliche Empfehlungen gibt, wie sie ihr Krebsrisiko verringern können.

In der zweiten Saison in Folge ist der Crucial Catch PSA Teil der „We See You“-Kampagne, die sich auf das Konzept „Everyday Strength“ konzentriert und in der New Orleans Saints Tight End FOSTER MOREAU zu sehen ist, der nach einer Hodgkin-Lymphom-Diagnose in Remission ist. „Als bei mir Krebs diagnostiziert wurde, wurde mir klar, dass es eine Reise ist, für die man mit Hilfe anderer schnell einen Plan aufstellen und auf den Rat von Fachleuten hören muss„, sagt FOSTER MOREAU. „Ich habe auch aus erster Hand erfahren, wie wichtig die Früherkennung ist. Ich freue mich, meine Erfahrungen und meine Geschichte nutzen zu können, um anderen die Bedeutung von Vorsorgeuntersuchungen zu verdeutlichen.“

Alle 32 NFL-Teams unterstützen die Crucial Catch-Initiative das ganze Jahr über, und 20 NFL-Spieler, darunter Dallas Cowboys-Quarterback Dak Prescott als globaler Botschafter, haben sich der American Cancer Society als Botschafter angeschlossen, um die Wirkung von Crucial Catch durch Auftritte, Spendenaktionen und soziale Medien zu verstärken.

Die Crucial Catch Spiele der NFL werden mit einer Reihe von visuellen Elementen wie Crucial Catch Spielbällen, Torpfostenverkleidungen und Bannern an den Spielfeldwänden sowie mit gebrandeter Ausrüstung für Spieler, Trainer und Offizielle ausgestattet, um die Initiative im Stadion lebendig werden zu lassen. Die im Spiel getragenen Crucial Catch-Artikel werden auf NFL Auction unter NFL.com/Auction versteigert. Die NFL macht keinen Gewinn aus dem Verkauf von Crucial Catch-Artikeln. Wohltätige Spenden gehen an die American Cancer Society zur Unterstützung ihres CHANGE-Programms.

Die von der NFL ausgegebene Crucial Catch Spieltagskleidung wird ein mehrfarbiges Logo tragen, das alle Krebsarten repräsentiert. New Era und Nike haben neu gestaltete Crucial Catch-Kleidung entworfen, die das Engagement der NFL für die Sensibilisierung und Unterstützung verschiedener Krebspräventionsmaßnahmen unterstreicht. Fans können die von der NFL lizenzierte Crucial Catch-Bekleidung auf NFLShop.com/CrucialCatch kaufen. Der Erlös aus dem Verkauf von Crucial Catch-Artikeln kommt CHANGE-Zuschüssen in unterversorgten Gemeinden zugute.
Fan Creations hat eine Auswahl an Crucial Catch-Holzschildern herausgebracht, um Menschen im Kampf gegen Krebs mit einer positiven Botschaft zu unterstützen. Diese Produkte können im NFLShop.com erworben werden, wobei der Erlös an die CHANGE-Zuschüsse der American Cancer Society geht.

Weitere Crucial Catch-Aktivierungen

Super Bowl-Gewinnspiel
Mit einer Spende von 10 Dollar oder mehr an die American Cancer Society haben Fans die Chance, im Rahmen des Super Bowl 2024 Gewinnspiels ein VIP-Erlebnis beim Super Bowl LVIII, ein Meet & Greet mit Alyssa Milano und andere exklusive Vergünstigungen zu gewinnen. Mit den Spenden werden Krebsvorsorgeuntersuchungen in unterversorgten Gemeinden finanziert und die Crucial Catch Initiative der NFL unterstützt. Das Gewinnspiel wird von den Werbepartnern Visa und Sleep Number unterstützt. Um teilzunehmen, besuchen Sie cancer.org/superbowl

100 Meilen, um Krebs abzufangen
Ab Oktober haben Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Botschafter der American Cancer Society und Defensive Back der Detroit Lions, Brian Branch, Spenden für die American Cancer Society zu sammeln. Die Teilnehmer stellen sich der Herausforderung „Trainieren wie ein Profi“ und joggen, gehen oder laufen 100 Meilen. Um sich der Herausforderung anzuschließen, besuchen Sie cancer.org/crucialcatch.

Sicherheit in der Sonne
Crucial Catch startete diese NFL-Saison während des Trainingslagers mit einer Initiative zur Sensibilisierung für das Thema Hautkrebs und zur Reduzierung des Hautkrebsrisikos. Mehrere NFL-Vereine boten in ihren Trainingslagern Sonnenschutzmittelproben an und gaben Tipps zum Sonnenschutz. Weitere Informationen finden Sie unter cancer.org/SunSafety.

Jugend Crucial Catch
Jedes Jahr tragen College-, Highschool- und Jugend-Football-Teams aus dem ganzen Land ihren Teil dazu bei, Spenden zu sammeln und die NFL bei diesen Bemühungen zu unterstützen. Schulen, Ligen, Sportvereine und kommunale Sportorganisationen sind eingeladen, sich mit der NFL zusammenzuschließen und bei Youth Crucial Catch mitzumachen, um Spenden im Kampf gegen Krebs zu sammeln. Um ein Highschool-Football-Team anzumelden oder sich für eine Spendenaktion anzumelden, registrieren Sie sich online unter youthcrucialcatch.org. Weitere Informationen über die Crucial Catch-Initiative der NFL finden Sie unter NFL.com/CrucialCatch.

Crucial Catch Kanada
In diesem Jahr wird der gesamte Nettoerlös aus dem Verkauf von Crucial Catch-Artikeln auf NFLShop.ca an die kanadische Krebsgesellschaft gespendet. Diese Gelder tragen dazu bei, die Lebensqualität von Menschen, die von Krebs betroffen sind, ihren Familien und Betreuern zu verbessern, indem sie Programme und Dienstleistungen der Kanadischen Krebsgesellschaft wie die Krebsinformations-Hotline, das Transportprogramm und CancerConnection.ca unterstützen.
Zeta Tau Alpha.

Die Frauenverbindung Zeta Tau Alpha Fraternity (ZTA) feiert in dieser Saison ihre 25-jährige Partnerschaft mit der National Football League. Im Jahr 1999 verteilten ZTA-Mitglieder und Ehemalige erstmals rosa Schleifen bei einem Spiel der Washington Commanders. Seitdem haben die Zetas mit allen 32 NFL-Teams zusammengearbeitet, um Crucial Catch zu unterstützen und die Früherkennung von Brustkrebs zu fördern. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat die ZTA mehr als 10 Millionen rosa Bänder an NFL-Fans verteilt. Die Aufklärung und das Bewusstsein für Brustkrebs ist seit 1992 die nationale Philanthropie der ZTA, und ihre Mitglieder ermutigen jeden, Think Pink® zu denken, eine eingetragene Marke von Zeta Tau Alpha.

Weitere News: