Beitragsautor: NFL

Zweite jährliche NFL-Karrieretour startet mit Hidden Empire

NFL x Hidden Empire
NFL x Hidden Empire
Foto: Instagram Deon Tayler

Die National Football League und die Hidden Empire Film Group gaben am Dienstag den Startschuss für ihre zweite jährliche Partnerschaft bei der Veranstaltung der NFL Career Tours. Die NFL Career Tour wurde vom Player Engagement Team der NFL ins Leben gerufen und bietet aktuellen Spielern und NFL-Legenden die Möglichkeit, verschiedene Branchen zu erkunden, indem sie exklusiven Zugang zu wichtigen Organisationen erhalten und sich mit Führungskräften der Branche vernetzen.

„Wir freuen uns, den NFL-Spielern und -Legenden diese großartige Erfahrung bieten zu können„, sagte Tracy Perlman, Senior Vice President of Player Operations der NFL. „Hidden Empire bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über alle Facetten des Unterhaltungsgeschäfts zu informieren. Ihr Zugang zu Talenten und Führungskräften aus der Unterhaltungsbranche bietet der Gruppe auch eine zusätzliche Möglichkeit zum Networking, was eine großartige Ressource ist.“

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben sich die NFL und die Hidden Empire Film Group erneut zusammengetan, um die 2024 NFL x Hidden Empire Career Tour im Hidden Empire Studio in Santa Monica, Kalifornien, zu veranstalten.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Veranstaltung im zweiten Jahr zu etwas geworden ist, über das jeder lesen und das er nutzen sollte„, sagte Roxanne Taylor, Co-CEO von Hidden Empire. „Es ist frisch, anders und ein aufregender Weg, um die Athleten von heute zu den Führungskräften von morgen in der Film- und Fernsehbranche zu machen.“

Dieses einzigartige dreitägige Programm bietet einen umfassenden Einblick in die Unterhaltungsindustrie, von Bildungsveranstaltungen über praktische Workshops bis hin zu ausführlichen Kameratrainings. Die Spieler haben die Möglichkeit, von Stars der Unterhaltungsbranche zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, darunter Michael Ealy, Demetrius Shipp Jr., Steven Caple Jr., Joe Carnahan, Kurt Wimmer, Charles Murray, Rodney Barnes und viele mehr.

„Unser Engagement, diesen Athleten den Übergang in ihr nächstes Kapitel zu erleichtern, ist unerschütterlich, und wir sind überglücklich, ihnen diese einmalige Gelegenheit zu bieten, ihren Horizont zu erweitern, ihre kreativen Leidenschaften auszuleben und einen neuen Kurs in ihrer illustren Karriere einzuschlagen„, sagte Deon Taylor, Co-CEO von Hidden Empire. „Diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement für die Förderung von Talenten und die Erschließung neuer Möglichkeiten und ebnet den Weg für diese bemerkenswerten Persönlichkeiten, um in der Welt der Unterhaltung einen unauslöschlichen Stempel aufzudrücken.“

Der erste Tag der dreitägigen Veranstaltung war ein großer Erfolg, zu dem auch prominente Diskussionsteilnehmer wie Tyrese Gibson, Master P. und die NFL-Legenden Vernon Davis und Ephraim Salaam gehörten. Die Podiumsdiskussionen informierten die Teilnehmer über alle Aspekte der Unterhaltungsindustrie, einschließlich Schauspielerei, Produktion, Regie, Schreiben und Vertrieb von Filmen.

Ich wollte hier bei dieser Gruppe junger Männer sein, weil ich weiß, wie es ist, nach Informationen zu suchen und zu versuchen, etwas herauszufinden“, sagte NFL-Legende Vernon Davis. „Ich war auch einmal dieses Kind, das versucht hat, sich auf das Leben nach dem Football vorzubereiten, denn genau darum geht es. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen jungen Leuten etwas zurückzugeben, indem ich ihre Fragen beantworte und meine Geschichte mit ihnen teile.“

Die Teilnehmer werden das erworbene Wissen in die Praxis umsetzen, indem sie einen Kurzfilm drehen, produzieren, Regie führen und in diesem mitspielen. Die gesamte Kameraausrüstung für den Workshop wurde von David Dodson von Panavision gesponsert. Die Career Tour endet mit einem Feedback zu den Kurzfilmen und einer Diskussion darüber, wie die Teilnehmer ihr Interesse an der Unterhaltungsindustrie im Anschluss an die Veranstaltung weiter vertiefen können.

Über Hidden Empire:
Hidden Empire ist ein führendes Unternehmen der Unterhaltungsindustrie, das von dem geschätzten Filmemacherduo Deon Taylor und Roxanne Avent Taylor gegründet wurde. Mit dem festen Glauben an den Wert kultureller Vielfalt hat sich die Hidden Empire Film Group (HEFG) zu einem Medienunternehmen der nächsten Generation entwickelt, das fesselnde, kommerziell erfolgreiche Inhalte für ein globales multikulturelles Publikum schafft und vertreibt.

Der Erfolg von HEFG ist das direkte Ergebnis des außergewöhnlichen Marktverständnisses und des kreativen Einfallsreichtums des Teams. Ihre Erfolgsbilanz spricht Bände über ihr Engagement für Spitzenleistungen und ihre Fähigkeit, sich in der sich ständig weiterentwickelnden Unterhaltungslandschaft zurechtzufinden. Zum vielfältigen Unternehmensportfolio von HEFG gehört Hidden Empire Films, das Flaggschiff der Film- und Fernsehentwicklungs- und Produktionsbranche. Darüber hinaus gibt es HEFG Releasing, ein unabhängiges Unternehmen für den Filmvertrieb und den Verkauf von Inhalten, das dafür sorgt, dass die Projekte ein weltweites Publikum erreichen.

Die folgenden 21 aktuellen Spieler und Legenden nahmen an der Career Tour vom 19. bis 21. März teil.

TEAM PLAYER
Seattle Seahawks DK Metcalf
New England Patriots Pharaoh Brown
Tennessee Titans Shyheim Carter
Carolina Panthers Jeremy Chinn
Dallas Cowboys Chuma Edoga
Atlanta Falcons Khadarel Lott
New York Jets Jalyn Holmes
Washington Commanders Joshua Kalu
Los Angeles Chargers Joshua Kelley
Minnesota Vikings William Kwenkeu
Atlanta Falcons Andre Smith
NFL Legend Toddrick Verdell
NFL Legend LeDarius Wiley
Pittsburgh Steelers Markus Golden
Free Agent Keelan Doss
NFL Legend Chester Pitts
NFL Legend Rocket Ismail
NFL Legend Robert Turbin
NFL Legend Dante Hall
NFL Legend Elijah Dotson
Los Angeles Chargers Daiyan Henley

Wähle Fanartikel deines
NFL-Teams

AFC East