Beitragsautor: NFL

Die NFL setzt sich weiterhin für LGBTQ-Jugendliche ein

NFL unterstützt LGBTQ Jugendliche
NFL unterstützt LGBTQ Jugendliche

Am National Coming Out Day, gab die National Football League (NFL) die Fortsetzung ihrer Partnerschaft mit The Trevor Project bekannt, der führenden Organisation für Suizidprävention und psychische Gesundheit für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, queere und fragende (LGBTQ) Jugendliche. Die NFL wird weiterhin mit dem Trevor Project bei Programmen, Schulungen und weiteren Aktivitäten zusammenarbeiten. Dies ist ein Teil der laufenden Bemühungen der Liga, eine vielfältigere, gerechtere und integrativere Organisation und Welt zu schaffen.

Wir sind sehr dankbar für die anhaltende und großzügige Unterstützung der NFL für unsere lebensbejahende Arbeit zur Unterstützung von LGBTQ-Jugendlichen“, sagte Michael Mendillo, Direktor für Unternehmenspartnerschaften bei The Trevor Project. „Gemeinsam gestalten wir nicht nur die Zukunft des Sports, sondern ebnen auch den Weg zu einer vielfältigeren, gerechteren und inklusiveren Welt. Mit dem unerschütterlichen Engagement der NFL ist diese Partnerschaft ein Leuchtfeuer der Hoffnung für LGBTQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt, das ihnen zeigt, dass sie für das, was sie sind, wertgeschätzt, akzeptiert und gefeiert werden.“

Wir sind sehr stolz auf unsere fortlaufende Zusammenarbeit mit The Trevor Project, da wir unsere Kräfte bündeln, um unsere Initiativen für Inklusion voranzutreiben und unsere Verbindung mit der LGBTQ-Gemeinschaft zu stärken“, sagte Jonathan Beane, Senior Vice President und Chief Diversity & Inclusion Officer bei der NFL. „Die außergewöhnlichen Bemühungen des Trevor Project zur Unterstützung von LGBTQ-Jugendlichen und psychischer Gesundheit sind wirklich lobenswert, und wir freuen uns sehr auf unsere weitere Partnerschaft mit einer Organisation, die Leben auf der ganzen Welt positiv verändert.“

Als Teil der Partnerschaft wird die NFL Foundation erneut 100.000 Dollar an das Trevor Project spenden. Darüber hinaus werden Fachexperten des Trevor Project Schulungen für NFL-Mitarbeiter zum Thema LGBTQ anbieten, um das Bewusstsein und die Kompetenz in Bezug auf LGBTQ-Jugendliche und psychische Gesundheit von LGBTQ zu stärken. NFL-Mitarbeiter werden auch die Möglichkeit haben, ehrenamtlich für das Trevor Project zu arbeiten.

Ich engagiere mich seit Jahren für das Trevor Project und sie sind eine der am besten geführten und durchdachtesten Organisationen“, sagte Carl Nassib, NFL-Legende und Gründer der Rayze App, kürzlich in einem Interview mit Good Morning Football. „Es macht mich sogar noch glücklicher zu sehen, dass die NFL eine legitime Partnerschaft mit ihnen aufbaut… Sie engagieren sich weiterhin im Gespräch und kümmern sich um gefährdete LGBTQ-Jugendliche. Ich bin dafür da, ich liebe es, und es macht mich wirklich glücklich. Ich bin wirklich froh, dass die NFL diesen Schritt macht.“

Die NFL unterstützt das Trevor Project seit 2020 und erhöhte ihr finanzielles Engagement ab 2021, indem sie Nassibs Spende von 100.000 Dollar verdoppelte. Dieses Engagement wird seither jährlich fortgesetzt.

Die kontinuierliche Unterstützung des Trevor Project durch die NFL ist eine von mehreren Möglichkeiten, wie die Liga LGBTQ-Gemeinschaften unterstützt. Die Liga arbeitet regelmäßig mit Organisationen zusammen, die sich für die LGBTQ-Gemeinschaft einsetzen, wie z. B. GLAAD, Covenant House, Athlete Ally, die National Gay Flag Football League und lokale Organisationen in jeder Stadt, in der die NFL Tentpole Events veranstaltet. Im Juni 2023 arbeitete die NFL mit dem Modedesigner Humberto Leon zusammen, um die allererste Pride-Merchandise-Kollektion der Liga zu entwerfen. Die NFL ist auch einer der Gründungssponsoren des Stonewall National Monument Visitor Center in New York. Weitere Informationen finden Sie unter NFL.com/pride.