Die NFL schließt sich der Spende von Carl Nassib, in Höhe von 100.000,- Dollar an

Carl Nassib, #94,Tampa Bay Buccaneers
Carl Nassib, #94,Tampa Bay Buccaneers
Foto: imago

Heute, am National Coming Out Day, gab die National Football League (NFL) ihre erneute Unterstützung des Trevor Project bekannt, der weltweit größten Organisation für Suizidprävention und psychische Gesundheit von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgender, queeren und fragenden (LGBTQ) jungen Menschen. Die NFL wird mit dem Trevor Project bei Programmen, Schulungen und mehr zusammenarbeiten. Dies ist ein Teil der laufenden Bemühungen der Liga, eine vielfältigere, gerechtere und integrativere Organisation zu schaffen.

Die großzügige Unterstützung der NFL für unsere lebensbejahende Arbeit hilft uns nicht nur dabei, unsere Krisendienste für LGBTQ-Jugendliche im ganzen Land und auf der ganzen Welt auszuweiten, sondern verbreitet auch eine Botschaft der Liebe und Akzeptanz direkt an LGBTQ-Jugendliche, die mit der Marke in Berührung kommen“, sagte Leah Kartun, Corporate Partnerships Manager bei The Trevor Project.

Das riesige nationale Publikum, das die NFL erreicht, bedeutet, dass LGBTQ-Jugendliche in allen Teilen der USA mit dieser Bestätigung erreicht werden können – was einen wirklich bedeutenden Einfluss darauf haben kann, dass sie sich geliebt und als Teil einer größeren Gemeinschaft fühlen, die ihre Existenz unterstützt.“

Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit The Trevor Project fortzusetzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Bemühungen um Inklusivität zu erweitern und unsere Beziehung zur LGBTQ-Gemeinschaft weiter zu stärken„, sagte Jonathan Beane, Senior Vice President, Chief Diversity & Inclusion Officer, NFL. „Die Arbeit, die das Trevor Project zur Unterstützung von LGBTQ-Jugendlichen und psychischer Gesundheit leistet, ist herausragend und wir freuen uns, unsere Arbeit mit einer Organisation fortzusetzen, die einen Einfluss auf unzählige Leben auf der ganzen Welt hat.“

Im Rahmen der Partnerschaft spendet die NFL Foundation außerdem 100.000 US-Dollar an das Trevor Project und entspricht damit der Spende, die der Linebacker der Tampa Bay Buccaneers, Carl Nassib, im Jahr 2022 gemacht hat. Nassib hatte sich 2021 als erster aktiver NFL-Spieler als homosexuell geoutet und der Organisation 100.000 Dollar gespendet; die NFL stockte seine Spende von 2021 um weitere 100.000 Dollar auf. Im Juni 2022 kündigte Nassib seine Partnerschaft mit der Organisation an und ermutigte die Fans, an The Trevor Project zu spenden, um die Arbeit der Organisation zu unterstützen. Er versprach, Spenden bis zu 100.000 Dollar zu verdoppeln.

Im Rahmen der Zusammenarbeit der NFL mit The Trevor Project werden Experten von The Trevor Project Schulungen für Mitarbeiter der National Football League zum Thema LGBTQ anbieten, um das Bewusstsein und die Kompetenz in Bezug auf LGBTQ-Jugendliche und die psychische Gesundheit von LGBTQ zu stärken. Darüber hinaus werden die NFL-Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ehrenamtlich für das Trevor Project tätig zu werden.
Die Unterstützung der NFL für das Trevor Project ist eine von mehreren Möglichkeiten, wie die Liga LGBTQ-Gemeinschaften unterstützt. Die Liga hat mit Organisationen wie GLAAD, Covenant House und anderen zusammengearbeitet, um die LGBTQ-Gemeinschaft zu unterstützen. Im Juni 2022 wurde die NFL einer der Gründungssponsoren des Stonewall National Monument Visitor Center.

Weitere Informationen finden Sie unter NFL.com/pride