Alle Spiele der NFL Woche 7 kurz und kompakt

Joe Burrow #9 gegen Rashaan Evans #54
Joe Burrow #9 gegen Rashaan Evans #54
Foto: imago

CINCINNATI BENGALS 35, ATLANTA FALCONS 17

Die Bengals (4-3) konnten sich beim Sieg gegen die Falcons (3-4) besonders auf ihren QB Joe Burrow verlassen, der sich an diesem Tag mit 481 Yards und drei Touchdowns besonders überragend präsentierte.

ARIZONA CARDINALS 42, NEW ORLEANS SAINTS 34

In einem wilden, punktereichen und unterhaltsamen Spiel bezwangen die Cardinals (3-4) die Saints (2-5) und konnten sich dabei besonders auf ihre Defensive verlassen, die trotz der 34 Punkte von New Orleans vierzehn eigene Zähler in Form von zwei Pick-Six Interceptions zum Touchdown beisteuerte.

BALTIMORE RAVENS 23, CLEVELAND BROWNS 20

Die Ravens (4-3) entschieden das Duell zweier Teams aus der AFC North knapp gegen die Browns (2-5) für sich und bleiben im Rennen um die Tabellenführung in der Division.

TENNESSEE TITANS 19, INDIANAPOLIS COLTS 10

Tennessee (4-2) setzte sich im direkten Aufeinandertreffen mit dem Konkurrenten in der AFC South aus Indianapolis (3-3-1) durch und besaß dabei in RB Derrick Henry (128 Yards) den in diesem Spiel besten Akteur.

CAROLINA PANTHERS 21, TAMPA BAY BUCCANEERS 3

Die Panthers (2-5) sorgten im ersten Spiel nach dem Trade ihres Star-RB Christian McCaffrey zu den San Francisco 49ers für eine mehr als große Überraschung, als sie den Rivalen aus der NFC South aus Tampa Bay (3-4) relativ klar und eindeutig in die Schranken wiesen.

MIAMI DOLPHINS 16, PITTSBURGH STEELERS 10

Miami (4-3) bezwang Pittsburgh (2-5) und beendete damit eine Serie von drei Niederlagen in Folge, als besonders die Defensive mit drei Interceptions auf sich aufmerksam machen konnte.

SEATTLE SEAHAWKS 37, LOS ANGELES CHARGERS 23

Die Seahawks (4-3) konnten die Chargers (4-3) dank einer herausragenden Leistung von Rookie-RB Kenneth Walker III. (168 Yards, zwei Touchdowns) bezwingen und übernahmen damit die Tabellenführung in der NFC West.

NEW YORK GIANTS 23, JACKSONVILLE JAGUARS 17

Die Giants (6-1) besiegten die Jaguars (2-5) und setzen somit ihren hervorragenden Saisonstart weiter fort, während die Jags nun schon ihr viertes Spiel in Serie verloren.

Washington Commanders sorgen mit Sieg gegen Green Bay Packers für Überraschung

WASHINGTON COMMANDERS 23, GREEN BAY PACKERS 21

Die Packers (3-4) unterlagen den Commanders (3-4) etwas überraschend und mussten damit nun schon ihre dritte Pleite in Folge hinnehmen, was es bei ihnen letztmals in der Saison 2008 gab.

DALLAS COWBOYS 24, DETROIT LIONS 6

Dallas (5-2) besiegte Detroit (1-5) und konnte dabei wieder auf QB-Rückkehrer Dak Prescott zählen, der nach einer langen Verletzung ein gleich wieder gutes Spiel ablieferte (19/27, 207 Yards, einen TD).

KANSAS CITY CHIEFS 44, SAN FRANCISCO 49ers 23

Die Chiefs (5-2), angeführt von QB Patrick Mahomes (423 Yards, drei Touchdowns), brannten mal wieder ein Offensivfeuerwerk ab und festigten mit dem Sieg über die 49ers (3-4) ihre Tabellenführung in der AFC West Division.

NEW YORK JETS 16, DENVER BRONCOS 9

Die Jets (5-2) konnten den vierten Sieg in Serie verbuchen und verzeichnen damit ihren besten Saisonstart seit 2010. Die Broncos (2-5) dagegen gingen nun schon das vierte Mal hintereinander als Verlierer vom Feld und befinden sich weiterhin im Tabellenkeller der AFC West.

LAS VEGAS RAIDERS 38, HOUSTON TEXANS 20

Die Raiders (2-4) zeigten sich gegen die Texans (1-4-1) siegreich, als vor allem RB Josh Jacobs im Spiel mit 143 Yards und drei Touchdowns nachdrücklich positiv aufhorchen ließ.

CHICAGO BEARS 33, NEW ENGLAND PATRIOTS 14

Chicago (3-4) ließ den Patriots (3-4) im „Monday Night Game“ nicht den Hauch einer Chance, als vor allem Bears-QB Justin Fields mit insgesamt 261 Yards Passing + Rushing sowie zwei Touchdowns aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch etwas herausragte.

Diese Teams hatten in Woche 7 eine Bye Week:

Buffalo BillsLos Angeles RamsMinnesota VikingsPhiladelphia Eagles