Die Trainingsmarke NOBULL wird presenting Sponsor und offizieller Feldausstatter der NFL Scouting Combine

NOBULL wird NFL Scouting Combine Sponsor
NOBULL wird NFL Scouting Combine Sponsor
NFL / NOBULL

Die National Football League und NOBULL, die schnell wachsende Marke für Athletiktraining, gaben heute eine mehrjährige Partnerschaft bekannt, die NOBULL zum „Offiziellen Combine-Trainingspartner der NFL“ und zum „Offiziellen On-Field-Lieferanten von Bekleidung und Kopfbedeckungen für das NFL Scouting Combine“ macht.

Das Combine ist die wichtigste Gelegenheit für aufstrebende NFL-Spieler, ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten vor den Mitarbeitern der NFL-Teams im Vorfeld des NFL Draft zu präsentieren. Ab 2023 werden die Teilnehmer des Combine Zugang zu den neuesten Kleidungsstücken und Accessoires von NOBULL haben, die sie während der Veranstaltung tragen können. Die Prospects sind verpflichtet, NOBULL Bekleidung und Accessoires während aller Aktivitäten auf und neben dem Spielfeld zu tragen und behalten die Wahl ihrer Schuhe für die Aktivitäten auf dem Spielfeld.

Darüber hinaus wird die NFL mit NOBULL zusammenarbeiten, um das Erlebnis der Prospects außerhalb des Spielfeldes beim Combine neu zu gestalten. NOBULL fügt ein Aufwärmzentrum hinzu und modernisiert die Registrierung, die Trainings- und Erholungsbereiche sowie die Lounge für die Interessenten.

„Das NFL Scouting Combine ist eine unvergleichliche Gelegenheit für potenzielle Spieler, ihre Fähigkeiten zu präsentieren, und wir freuen uns, mit der globalen Trainingsmarke NOBULL zusammenzuarbeiten, um das Erlebnis für alle Teilnehmer zu verbessern“, sagte Joe Ruggiero, SVP of Consumer Products bei der NFL. „NOBULL wird den Look der Prospects verstärken und die Veranstaltung im Lucas Oil Stadium aufwerten, um einen besonderen Moment für die Prospects zu schaffen, die auf ihrem sportlichen Weg voranschreiten.“

NOBULL ist eine Trainingsmarke für Menschen, die hart arbeiten und nicht an Ausreden glauben, und diese neue Partnerschaft mit der NFL verkörpert perfekt alles, wofür wir stehen. Die Möglichkeit zu haben, diesen aufstrebenden Profi-Athleten die Chance zu geben, während eines der wichtigsten Ereignisse ihres Lebens ihr Bestes zu geben, ist ein bahnbrechender Moment für uns„, sagte NOBULL-Mitbegründer Marcus Wilson. „Wir könnten nicht begeisterter sein, mit der NFL zusammenzuarbeiten, um diese Partnerschaft zu entwickeln und neue Wege zu finden, die unglaublich hart arbeitenden Prospects zu unterstützen, die ihren Traum verfolgen, in der NFL zu spielen.“ 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nobullproject.com/nfl.

Weitere Infos über NOBULL

NOBULL ist eine globale Trainingsmarke. NOBULL Schuhe, Bekleidung und Accessoires sind für Menschen gemacht, die hart trainieren und nicht an Ausreden glauben. NOBULL Produkte begleiten dich, wann und wo du sie brauchst. NOBULL wurde 2015 von Marcus Wilson und Michael Schaeffer gegründet und hat seinen Hauptsitz in Boston, MA, mit einer globalen Community.

NOBULL wurde 2015 von den Branchenveteranen Marcus Wilson und Michael Schaeffer als eine Marke gegründet, bei der das Training an erster Stelle steht und die für diejenigen entwickelt wurde, die mit einer „No Excuses“-Trainingsmentalität leben. Das Unternehmen vertreibt seine Schuhe, Bekleidung und Accessoires über seine eigene Website, permanente und Pop-up-Stores sowie auf zahlreichen Veranstaltungen. NOBULL hat sein Trainingsangebot auf die Bereiche Laufen, Radfahren, Trailrunning, Golf und Tennis ausgeweitet und expandiert weiterhin jedes Jahr in neue Kategorien.

NOBULL hat seine Wurzeln in der CrossFit-Gemeinschaft und baut seine Reichweite durch strategische Ligapartnerschaften weiter aus, darunter die NOBULL CrossFit Games, die PGA TOUR und jetzt auch die NFL. Das in Boston ansässige Startup hat bereits Partnerschaften mit den New England Patriots und dem Star-Quarterback Mac Jones. NOBULL ist nicht nur Presenting Sponsor des NFL Combine, sondern wird auch während der gesamten Saison mit der NFL zusammenarbeiten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nobullproject.com oder folgen Sie der Marke auf Instagram.