Die internationale Ikone Rihanna steht im Mittelpunkt der Apple Music Super Bowl Halftime Show am Sonntag, 12. Februar 2023

Rihanna
Rihanna
Foto: imagp

Apple Music, die NFL und Roc Nation haben die internationale Ikone, Unternehmerin und Philanthropin Rihanna angekündigt. Sie wird die Bühne im State Farm Stadium für die Apple Music Super Bowl Halftime Show beim Super Bowl LVII am Sonntag, 12. Februar 2023 in Glendale, Arizona, übernehmen.

Die Apple Music Super Bowl Halftime Show wird von DPS produziert, wobei Roc Nation und Jesse Collins als ausführende Produzenten und Hamish Hamilton als Regisseur fungieren. Roc Nation fungiert außerdem als strategischer Unterhaltungsberater für die Live-Performance.

„Rihanna ist ein Generationstalent, eine Frau aus bescheidenen Verhältnissen, die alle Erwartungen übertroffen hat. Eine Person, die auf der kleinen Insel Barbados geboren wurde und zu einer der bekanntesten Künstlerinnen aller Zeiten wurde. Sie hat es in der Geschäftswelt und im Entertainment zu etwas gebracht“, sagte Shawn „JAY-Z“ Carter.

Wir freuen uns sehr, Rihanna auf der Bühne der Apple Music Super Bowl Halftime Show begrüßen zu dürfen“, so Seth Dudowsky, NFL Head of Music. „Rihanna ist eine einzigartige Künstlerin, die während ihrer gesamten Karriere eine kulturelle Kraft war. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rihanna, Roc Nation und Apple Music, um den Fans einen weiteren historischen Auftritt bei der Halftime Show zu bieten.“

Rihanna ist eine unglaubliche Künstlerin, die bei vielen Millionen Apple Music-Kunden auf der ganzen Welt beliebt ist“, sagt Oliver Schusser, Vice President of Apple Music and Beats bei Apple. „Wir freuen uns, mit Rihanna, Roc Nation und der NFL zusammenzuarbeiten, um Musik- und Sportfans eine unvergessliche Show zu bieten – was für eine unglaubliche Künstlerin für die erste Apple Music Super Bowl Halftime Show.“

In den kommenden Monaten können sich Fans auf exklusive Details und Sneak Peeks im Vorfeld der Apple Music Super Bowl Halftime Show freuen, indem sie @AppleMusic auf TikTok, Instagram und Twitter folgen.
Dies ist das erste Jahr der Partnerschaft zwischen Apple Music, der NFL und Roc Nation.

In diesem Jahr hat die Super Bowl LVI Halftime Show mit bahnbrechenden Musikern wie Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar Geschichte geschrieben und fünf Creative Arts Emmy-Nominierungen erhalten. Die von der Kritik gefeierte Show wurde mit drei Creative Arts Emmys ausgezeichnet, darunter in der Kategorie Outstanding Variety Special (Live), eine Premiere für die Show überhaupt.

In der Vergangenheit traten bei der Super Bowl Halftime Show unter anderem The Weeknd, Jennifer Lopez, Shakira, Justin Timberlake, Lady Gaga, Katy Perry, Bruno Mars, Prince und Madonna auf.

Weitere Informationen über Super Bowl LVII finden Sie auf SuperBowl.com.