Beitragsautor: NFL

Sports Illustrated NFL Party

Sports Illustrated NFL Party
Sports Illustrated NFL Party

SPORTS ILLUSTRATED BRINGT ‚THE PARTY‘ AM 3. NOVEMBER UND 11. NOVEMBER NACH DEUTSCHLAND

Zur Feier der diesjährigen NFL-Spiele in Frankfurt bringt Sports Illustrated in Zusammenarbeit mit der National Football League (NFL) „The Party“ zurück nach Deutschland! Es sind zwei spektakuläre Nächte am Freitag, den 3. November und Samstag, den 11. November im Fortuna Irgendwo in Frankfurt am Main geplant.

Die beliebte Veranstaltung aus den USA, ‚Sports Illustrated – The Party‘ verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis und begleitet die NFL Frankfurt Games am 5. und 12. November mit fesselnden Markenintegrationen, musikalischen Highlights und VIP-Auftritten.

Unvergessliche Live-Performances von Fedde Le Grand und Mark Knight am Freitag, den 3. November, sowie Austin Millz am Samstag, den 11. November, runden das Erlebnis ab.
Nach dem erfolgreichen internationalen Start von ‚The Party‘ im letzten Jahr in München freuen wir uns, mit dieser Veranstaltung nach Deutschland zurückzukehren“, sagte Matt Goldstein, Executive Vice President von Entertainment and Special Projects bei Authentic. „Dieses Jahr bieten wir Partygängern ein unvergessliches Erlebnis, das größer und besser ist als je zuvor.“

Passende Fanartikel

H3

‚Sports Illustrated – The Party: Deutschland‘ wird von der Authentic Brands Group (Authentic) organisiert und unterstützt die Mission von Sports Illustrated, erstklassige Erlebnisse an Fans aus der ganzen Welt zu liefern. Vom Super Bowl bis hin zur Formel 1 – Sports Illustrated bietet Fans seit Jahren unvergessliche Erlebnisse bei den größten Sportveranstaltungen der Welt.

Die beiden NFL Frankfurt Games bieten den Football Fans in Deutschland nicht nur hochklassigen Sport, sondern auch Entertainment “, sagte Dr. Alexander Steinforth, GM NFL Deutschland. „Sports Illustrated und Authentic sind großartige Partner, um sicherzustellen, dass unsere Fans auf der ganzen Welt die NFL auf die bestmögliche Weise feiern können.“

Die Türen für ‚Sports Illustrated – The Party: Deutschland‘ öffnen an beiden Abenden um 21 Uhr exklusiv für VIP-Gäste und um 22 Uhr für allgemeine Gäste. Um an beiden Veranstaltungen teilzunehmen, ist es erforderlich, separate Tickets für jede der beiden Nächte zu erwerben. Weitere Details zu ‘The Party’ und Tickets finden Sie unter

https://fortunairgendwo.ticket.io/.

Über Sports Illustrated

Sports Illustrated (SI) ist ein weltweit anerkannter und einflussreicher Führer in der Gestaltung von kulturell relevanten Events, die Athleten, Teams und Fans zusammenbringen. An der Schnittstelle von Sport, Lifestyle und Entertainment ist Sports Illustrated ein 360-Grad-Unternehmen, das faszinierende Inhalte, innovative digitale Erlebnisse, unvergessliche Veranstaltungen und originelle Produkte bietet. Die preisgekrönte Medienabteilung erweckt mitreißende Geschichten zum Leben, indem sie außergewöhnliche Profile und aktuelle Nachrichten auf SI.com, Social-Media-Plattformen und im monatlichen Printmagazin
veröffentlicht. Durch SI-Tickets, eine Fan-First-Ticketing-Plattform, SI Sportsbook, eine digitale Sportwetten-Plattform, und SI-Studios, die Heimat der Marke für Film, Fernsehen und Langform-Audio-Adaptionen hat sich Sports Illustrated einen angesehenen Namen in der Sportbranche gemacht, der über herkömmliche Medien hinausgeht. SI erweckt einzigartige und authentische Festzelt-Ereignisse und Markenaktivierungen wie den „The Sportsperson of the Year Awards“, „The Party“, dem SI Swimsuit Launch Weekend und der SI Circuit Series zum Leben.

Weitere Informationen finden Sie unter SI.com.

Über Authentic Brands Group
Authentic Brands Group (Authentic) ist eine globale Plattform für Markenentwicklung, Marketing und Entertainment, die ein Portfolio von mehr als 50 ikonischen und weltbekannten Lifestyle-, Entertainment- und Medienmarken besitzt. Authentic mit Hauptsitz in New York City und Niederlassungen auf der ganzen Welt verbindet starke Marken mit erstklassigen Partnern und einem globalen Netzwerk von Betreibern, Distributoren und Einzelhändlern, um einen langfristigen Wert auf dem Markt zu schaffen. Die Marken erwirtschaften mehr als 29 Milliarden US-Dollar an globalen Einzelhandelsumsätzen und haben eine expansive Einzelhandelspräsenz in 150 Ländern, darunter 12.800 freistehende Geschäfte und Shop-in-Shops sowie 360.000 Verkaufsstellen.

Authentic engagiert sich für die Transformation von Marken durch kraftvolles Storytelling, überzeugende Inhalte, innovative Geschäftsmodelle und immersive Erlebnisse. Es erstellt und aktiviert originelle Marketingstrategien, um den Erfolg seiner Marken über alle Verbraucherkontaktpunkte, Plattformen und aufstrebenden Medien hinweg voranzutreiben.

Sports Illustrated NFL Party
Sports Illustrated NFL Party

Weitere News: