Beitragsautor: NFL

NFL und Hispanic Heritage Foundation fördern mit Procter & Gamble die "NFL Latino Youth Honors" für Schüler-Athleten

Peter Gonzales, Gewinner der letzten NFL Latino Youth Honors
Peter Gonzales, Gewinner der letzten NFL Latino Youth Honors
Foto: Hispanic Heritage Foundation

Die National Football League und die Hispanic Heritage Foundation (HHF) sowie Procter & Gamble sind stolz darauf, die zweite jährliche „NFL Latino Youth Honors“ anzukündigen, mit der herausragende High School Tackle und Flag Football Athleten aus dem ganzen Land für ihre akademischen und sportlichen Leistungen ausgezeichnet werden. Procter & Gamble fungiert als Presenting Sponsor der Latino Youth Honors.

Die NFL und der HHF heben schon seit vielen Jahren herausragende Latinos hervor, doch dieses Programm konzentriert sich ganz auf die Ehrung herausragender Latino-Jugend-Football-Spieler. Im Rahmen dieser Initiative werden High-School-Senioren aus allen NFL-Teams geehrt, die sich sowohl im Klassenzimmer als auch auf dem Football-Feld hervorgetan haben. Dank des Engagements von Procter & Gamble für das Programm erhalten acht High-School-Senioren jeweils ein Stipendium, das für das College verwendet werden kann, darunter 25.000 Dollar für die männlichen und weiblichen nationalen Gewinner und 5.000 Dollar für jeden der sechs anderen Finalisten.

Die NFL und die Hispanic Heritage Foundation haben eine lange Tradition in der Würdigung herausragender Leistungen innerhalb der Latino-Gemeinschaften, und das ‚NFL Latino Youth Honors‘-Programm ist der perfekte Weg, um Latino-Schüler und ihre inspirierenden Geschichten zu würdigen sowie zukünftige Fans und Athleten dieses großartigen Sports zu motivieren“, sagte Marissa Solis, NFL Senior Vice President of Global Brand & Consumer Marketing. „Das Programm war in seiner ersten Saison vor einem Jahr ein großer Erfolg und mit der Beteiligung von Procter & Gamble werden wir die ‚NFL Latino Youth Honors‘ auf ein neues Niveau heben.“

Alle 32 NFL-Teams sind aufgefordert, einen männlichen und einen weiblichen High School Senior Football-Spieler auszuwählen, der ihr Team vertritt, und diese vorbildlichen Schüler-Athleten für das diesjährige Programm vorzuschlagen. Zu den Auswahlkriterien für das „NFL Latino Youth Honors“-Programm gehören:

– Ein Latino/Hispanic High School Senior zu sein
– Ein Flag- oder Tackle-Football-Spieler
– Wohnsitz in oder in der Nähe der 32 NFL-Teammärkte
– gute schulische Leistungen (Mindest-GPA 3,0)
– Engagement für seine/ihre Gemeinschaft zeigen
– Nachvollziehbare Football-Statistiken (Saison und Karriere), mit Angabe von Tackle oder Flag

Aus diesem Auswahlverfahren werden 64 bemerkenswerte studentische Sportler hervorgehen, die für die NFL Latino Youth Honors 2024 nominiert werden. Sobald die NFL und HHF alle Nominierungen erhalten haben, wird ein Gremium zusammentreten, um acht herausragende Finalisten auszuwählen, die jeweils eine der acht Divisionen der NFL vertreten.

Procter & Gamble arbeitet seit langem mit der NFL zusammen, um Programme zu entwickeln, mit denen wir mehr Verbraucher erreichen und bedienen und die Gemeinden bereichern können“, sagte Janet Fletcher, Senior Director of Sports Marketing bei P&G. „Wir sind stolz darauf, in diesem Jahr der Sponsor der Latino Youth Awards zu sein und gemeinsam mit der NFL und HHF die herausragenden Leistungen von Latino-Jugend-Footballspielern im Klassenzimmer, auf dem Spielfeld und in ihren Gemeinden zu feiern.“

Die acht Finalisten erhalten jeweils ein Stipendium, das für das College verwendet werden kann, und werden an einer Reihe von Sonderveranstaltungen teilnehmen, die während der Super Bowl LIX-Woche in New Orleans stattfinden. Die Aktivitäten sind so konzipiert, dass sie Mentoren, Beratung und Ressourcen für eine Karriere im Profisport bieten, und alle acht Finalisten werden den Super Bowl besuchen. Während dieser Woche werden bei den NFL Honors ein männlicher und ein weiblicher Gewinner bekannt gegeben, und die Empfänger erhalten eine Einladung zur nationalen Jugendpreisverleihung von HHF im Jahr 2025.

„Unsere Partnerschaft mit der NFL hat sich schon immer darauf konzentriert, einflussreiche Latinos hervorzuheben, und das ‚NFL Latino Youth Honors‘-Programm tut genau das, indem es die vielen Talente und Errungenschaften junger Latinos feiert, die auf dem Spielfeld und im Klassenzimmer herausragende Sportschüler sind und in ihrer Gemeinde eine führende Rolle spielen“, sagte Jose Antonio Tijerino, Präsident und CEO von HHF. „Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir diese inspirierenden Latinos aus den 32 Club-Märkten der Liga ehren und gleichzeitig die nächste Generation von Latino-Talenten motivieren werden, eine bessere Zukunft anzustreben.“

Über Procter & Gamble
P&G bedient Verbraucher auf der ganzen Welt mit einem der stärksten Portfolios an vertrauenswürdigen, hochwertigen und führenden Marken, darunter Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olay®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks® und Whisper®. Die P&G-Gemeinschaft umfasst Betriebe in etwa 70 Ländern weltweit. Unter https://www.pg.com finden Sie die neuesten Nachrichten und Informationen über P&G und seine Marken. Für weitere P&G-Nachrichten besuchen Sie uns unter https://www.pg.com/news.

Über die Hispanic Heritage Foundation (HHF)
HHF ist eine nationale gemeinnützige Organisation, die sich auf Bildung, Arbeitskräfte, soziale Innovation und Kultur durch die Linse der Führung konzentriert. Weitere Informationen finden Sie unter www.hispanicheritage.org und folgen Sie der Hispanic Heritage Foundation auf Instagram, Facebook, X und TikTok. Hören Sie sich den HHF-Podcast Fritanga auf Ihrem bevorzugten Streaming-Dienst und dem HHF-YouTube-Kanal an.

Wähle Fanartikel deines
NFL-Teams

AFC East