Beitragsautor: NFL

NFL suspendiert vier Spieler wegen Verstoß gegen Glücksspielrichtlinien

Isaiah Rodgers #13 und Michael Gallup #13
Isaiah Rodgers #13 und Michael Gallup #13
Foto: imago

Die NFL hat heute bestätigt, dass drei Spieler wegen Verstößen gegen die Glücksspielrichtlinien der Liga auf unbestimmte Zeit gesperrt wurden. Ein weiterer Spieler wurde für sechs Spiele gesperrt.

Isaiah Rodgers und Rashod Berry von den Indianapolis Colts sowie der Free Agent Demetrius Taylor sind auf unbestimmte Zeit bis mindestens zum Ende der Saison 2023 gesperrt, weil sie in der Saison 2022 auf NFL-Spiele gewettet haben. Diese Spieler können am Ende der Saison 2023 einen Antrag auf Wiederzulassung stellen.

Nicholas Petit-Frere von den Tennessee Titans ist für die ersten sechs regulären Saisonspiele des Teams in der Saison 2023 gesperrt, weil er in der Vereinseinrichtung auf Nicht-NFL-Sportarten gewettet hat. Er ist berechtigt, an allen Offseason- und Preseason-Aktivitäten, einschließlich Preseason-Spielen, teilzunehmen.

Die Glücksspielrichtlinien, die jährlich mit allen NFL-Mitarbeitern, einschließlich der Spieler, besprochen werden, verbieten allen NFL-Mitgliedern jegliche Form des Glücksspiels in den Einrichtungen des Clubs oder der Liga, einschließlich der Trainingseinrichtungen.