Beitragsautor: Frankfurt Galaxy 

AB SOFORT IST INTERNETX NEUER, OFFIZIELLER HAUPT- UND TRIKOTSPONSOR DER FRANKFURT GALAXY

InterNetX wird Galaxy Sponsor
InterNetX wird Galaxy Sponsor

DER WELTWEIT AGIERENDE DOMAIN-REGISTRAR WAR BEREITS 2023 ALS EXKLUSIVPARTNER “HOSTING” AKTIV UND BAUT SOMIT SEIN ENGAGEMENT IN FRANKFURT WEITER AUS.

Elias Rendón Benger, CEO der InterNetX GmbH: „Wir freuen uns, unsere Kooperation mit Frankfurt Galaxy festigen zu können. American Football hatte in den letzten Jahren die konstantesten und größten Wachstumsraten unter den Teamsportarten in Deutschland. Der immense Hype, der durch die NFL-Spiele in Frankfurt dieses Jahr ausgelöst wurde, hat auch der European League of Football und Frankfurt Galaxy einen zusätzlichen Schub verliehen. InterNetX profitiert von der Attraktivität der European League durch ihre Reichweite im TV, in den sozialen Medien und am Spieltag selbst. Ein Heimspiel der Frankfurt Galaxy bietet ein perfektes Spieltagserlebnis, um einen unvergesslichen Tag mit Partnern zu verbringen, Kontakte zu knüpfen und in persönlichen Gesprächen Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.“

Eric Reutemann, Geschäftsführer Frankfurt Galaxy, ergänzt: „Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit InterNetX. Somit intensivieren wir langfristig in unsere gemeinsam entwickelte Kampagne “Play-with-Champions“. Dass wir viele Ideen in 2023 unkompliziert umgesetzt bekommen haben, zeigt, dass in Zukunft noch viel mehr möglich ist. In 2024 werden wir mit InterNetX zudem mehrere exklusive Partnerevents durchführen, um die Bindung zwischen unseren Sponsoren und Partnern auszubauen.“

Wir sind fest davon überzeugt, dass sich die beiden Marken InterNetX und Frankfurt Galaxy gegenseitig stärken werden“, sagt Michael Piotrowski, Head of Marketing bei InterNetX: „Ein Schwerpunkt unseres Engagements ist die Positionierung von InterNetX im Umfeld des Frankfurt Galaxy Business Clubs. Zudem möchten wir als IT-Unternehmen unsere Marke auch weiterhin eng mit einem elektrisierenden, dynamischen und performanten ELF-Champion verbunden sehen.”

Die Kooperation gilt für die kommenden drei Jahre und beinhaltet unter anderem Sponsoringleistungen rund um die Spieler- und Staff-Kleidung, im Stadion sowie auf der Website und in Social-Media.