Beitragsautor:  Burger King 

Burger King ist Partner der Kansas City Chiefs

Home of Football mit Burger King und den Kansas City Chiefs
Home of Football mit Burger King und den Kansas City Chiefs

Burger King® ist offizieller Partner des amtierende Football-Champion Kansas City Chiefs

Deutschland ist Feuer und Flamme für American Football und nun ist es raus: Burger King® Deutschland ist der offizielle QSR-Partner des amtierende Football-Champion Kansas City Chiefs in Deutschland.

Die mehrjährige Partnerschaft umfasst verschiedene Aktivierungs- und Kampagnenmöglichkeiten im digitalen Raum und in den deutschen Burger King® Restaurants. Zum Start der Partnerschaft bringt Burger King® nicht nur ein exklusives Aktionsprodukt in die Restaurants, sondern Fans haben die Möglichkeit, noch letzte Karten für die ausverkauften Spiele in Frankfurt zu gewinnen. Gemeinsam mit dem amtierenden Football-Champion wird Deutschland zum „Home of Football“.

  • Burger King® Deutschland und der amtierende Football-Champion Kansas City Chiefs geben Partnerschaft bekannt.
  • Die mehrjährige Partnerschaft umfasst verschiedene Aktivierungs- und Kampagnenmöglichkeiten im digitalen Raum und in den deutschen Burger King® Restaurants.
  • Zum Start der Partnerschaft bringt Burger King® den „Chiefs Burger“ in die Restaurants.
  • Großes Gewinnspiel zur Kooperation: Wer ein Cheesy Nacho Lover Menü bestellt, hat die Chance Tickets für das ausverkaufte Spiel der Kansas City Chiefs in Frankfurt zu gewinnen.

Football-Fans aufgepasst! Burger King® Deutschland ist der offizielle QSR-Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland. Gemeinsam mit dem amtierenden Football-Champion wird Deutschland zum „Home of Football“. Burger King® Gäste und Fans dürfen sich auf ganz besondere Aktionen und Angebote freuen.

Deutschland ist Feuer und Flamme für American Football. DER US-Sport schlecht hin wird hierzulande immer populärer. Die zwei Spiele der nordamerikanischen Liga, die seit der vergangenen Saison jährlich in Deutschland ausgetragen werden, sind immer schnell restlos ausverkauft und begeistern Football-Fans grenzenlos. Mit der Partnerschaft befeuern Burger King® Deutschland und die Kansas City Chiefs nun diese Begeisterung, denn was passt besser zum beliebtesten Sport in den USA als flame-grilled Whopper®, knusprige King Nuggets und Co?

Passende Fanartikel

Burger King und die Kansas City Chiefs verlosen Tickets für das NFL Frankfurt Game Chiefs vs. Dolphins

Burger- und Football-Fans in ganz Deutschland können sich auf die Partnerschaft freuen. Denn Burger King® erweitert das Menü in den kommenden Wochen um einen ganz besonderen Burger: den Chiefs Burger. Denn im Team der Kansas City Chiefs gibt es jemanden, der Cheeseburger liebt wie kein anderer – aber nur ohne Senf – daher schmeckt der Chiefs Burger sicherlich nicht nur Football-Fans. Außerdem sind rund um das Spiel der Kansas City Chiefs am 5. November in der Austragungsstadt Frankfurt verschiedene Aktivierungen geplant.

Damit noch mehr Football-Fans das Spiel der Kansas City Chiefs sehen können, verlosen Burger King® und die Kansas City Chiefs für das ausverkaufte Spiel am 5. November Eintrittskarten. Fans, die vom 26. September bis 23. Oktober ein Cheesy Nacho Lover Menü bestellen und ihren Kassenbon in der Burger King® App registrieren, können als Hauptpreis Tickets für das Spiel gewinnen*. Das Schöne: Auf alle Teilnehmenden warten noch weitere tolle Preise!

“American Football bringt zusammen, nicht nur Fans, sondern alle, die Bock auf eine gute Zeit haben. Die Spiele, die letztes Jahr zum ersten Mal in Deutschland ausgetragen wurden, haben tausende Menschen zusammengebracht – nicht nur im Stadion“, sagt Klaus Schmäing, Director Marketing bei der BURGER KING Deutschland GmbH. „Wir sind stolz, offizieller QSR-Partner der Kansas City Chiefs in Deutschland zu sein. Gemeinsam machen wir Burger King® zum „Home of Football“ in Deutschland und ermöglichen Gästen und Fans, gemeinsam mit Burgern und Snacks zu feiern. Sie dürfen sich auf coole Aktionen freuen!“

„Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit Burger King Deutschland bekannt zu geben und sie in unserer wachsenden Familie in Deutschland begrüßen zu dürfen“, sagt Kim Hobbs, Chiefs Vice President of Partnership Strategy and Development. „Diese Partnerschaft ist einzigartig und bietet uns die Möglichkeit, viele Fans auf dem Markt zu erreichen und gleichzeitig Burger King zusätzliche Möglichkeiten zu bieten, ihr Geschäft rund um das wachsende Interesse am American Football in Deutschland auszubauen. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam zu durchzustarten.“

*Teilnahmebedingungen in der App. Nur in teilnehmenden Restaurants.

Kansas City Chiefs Headcoach Andy Reid bekommt in der Kabine von Travis Kelce zu Weihnachten einen großen Cheeseburger

Tags: News, NFL

Passende Fanartikel: