Beitragsautor: NFL

Eagles gegen Packers in Sao Paulo

NFL Draft Caps 2024
NFL Sao Paulo Game, Packers vs. Eagles
NFL Sao Paulo Game, Packers vs. Eagles

Zum NFL Saisonstart 2024 trifft Green Bay in der Week 1 der Regular Season auf Philadelphia

Die National Football League gab heute bekannt, dass die Green Bay Packers gegen die Philadelphia Eagles im historischen ersten regulären Saisonspiel in Brasilien im Rahmen der NFL International Games 2024 antreten werden.

Die Packers werden am Freitag, dem 6. September 2024, gegen die Eagles – dem „Designated Team“ für São Paulo 2024 – spielen. Dies ist das erste Mal seit über 50 Jahren, dass die NFL ein Spiel am Freitagabend ihres Eröffnungswochenendes austrägt (Cardinals gegen Rams, 18. September 1970).
Das Spiel findet in São Paulo in der Corinthians Arena statt, der Heimstätte des brasilianischen Fußballvereins SC Corinthians und ist das erste Spiel beider Teams in der Regular Season 2024.

Da globales Wachstum für die NFL und ihre 32 Clubs weiterhin eine wichtige und strategische Priorität darstellt, sind wir begeistert, dass die Green Bay Packers gegen die Philadelphia Eagles in unserem allerersten Spiel in Südamerika spielen werden“, sagte Gerrit Meier, Managing Director und Head of NFL International. „Mit über 35 Millionen leidenschaftlichen Fans in Brasilien wird das Eröffnungsspiel der regulären Saison 2024 am Freitagabend in São Paulo eine unglaubliche Energie mit sich bringen – ein historischer Moment für unseren Sport auf internationaler Ebene.“

“Wir freuen uns darauf, Teil dieses historischen Spiels gegen die Eagles in São Paulo zu sein“, sagte Mark Murphy, Präsident und CEO der Packers. „Wir freuen uns darauf, vor unseren treuen Fans in Brasilien zu spielen und dabei zu helfen, die internationale Popularität der NFL und der Packers weiter auszubauen. Wir hatten eine großartige Erfahrung, als wir vor ein paar Jahren zum ersten Mal international gespielt haben, und wir sind stolz darauf, Teil des anhaltenden globalen Wachstums der Liga zu sein.“

Passende Fanartikel

Zum ersten Mal seit über 50 Jahren wird die NFL ein Spiel am Freitagabend des Eröffnungswochenendes austragen

„Das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Philadelphia Eagles ist ein äußerst spannender Moment für die Stadt São Paulo“, sagte der Bürgermeister von São Paulo, Ricardo Nunes. „Diese beiden Franchises werden sicherlich ein historisches Spiel austragen, das unserer Stadt große weltweite Aufmerksamkeit verschafft und unsere Bemühungen zur Schaffung von Arbeitsplätzen und wirtschaftlichen Auswirkungen unterstützt.“

„Die Green Bay Packers sind nicht nur eine der größten Franchises in der Geschichte der NFL, sondern auch einer der beliebtesten Vereine hier in Brasilien“, sagte Gustavo Pires, Präsident von SPTuris, dem Tourismusverband São Paolos. „Wir freuen uns, diesen Fans die Möglichkeit zu geben, ihr Lieblingsteam live in São Paulo zu sehen.“ 

Im Rahmen der NFL International Games 2024 werden fünf Regular Season Games außerhalb der USA ausgetragen, darunter auch das Spiel in São Paulo, wobei die „Designated Teams“ für Europa bereits bekannt gegeben wurden.

Das Tottenham-Hotspur-Stadion in London – das einzige speziell gebaute NFL-Stadion außerhalb der USA – wird Austragungsort für Spiele der Chicago Bears und der Minnesota Vikings sein, während die Jacksonville Jaguars im Rahmen ihrer mehrjährigen Verpflichtung, ein Spiel in Großbritannien austragen werden, um ins Wembley-Stadion zurückzukehren.
München wird erneut Gastgeber eines Regular Season Games sein, wenn die Carolina Panthers in der Allianz Arena, der Heimstätte des FC Bayern München, spielen werden.

Mit dem Spiel in Südamerika wird die NFL ein Spiel (Preseason oder Regular Season) auf fünf der sieben Kontinente der Welt ausgetragen haben. Weitere Gegner und Anstoßzeiten für alle Spiele werden mit dem Spielplan 2024 im Frühjahr bekannt gegeben.

Für News zum Spiel 2024 in São Paulo und um Informationen zum Ticketverkauf zu erhalten, melden Sie sich hier an. Weitere Informationen zu den NFL International Games finden Sie unter http://www.nfl.com/internationalgames.

NFL International Games:
Nach der Erweiterung des NFL-Spielplans im Jahr 2021 wurden bis zu vier der Teams aus der Conference, deren Mannschaften für ein neuntes reguläres Saison-Heimspiel berechtigt sind, dazu bestimmt, jedes Jahr ein internationales Spiel an einem neutralen Ort auszutragen.

Im Jahr 2023 stimmten die NFL-Clubs dafür, die Anzahl der von der Liga veranstalteten internationalen Spiele von vier auf bis zu acht Spiele pro Saison ab 2025 zu erhöhen. Diese acht von der Liga veranstalteten internationalen Spiele umfassen keine von den Klubs veranstalteten Spiele, wie z. B. das Spiel der Jaguars im Wembley-Stadion

Weitere News:

Tags: News, NFL

Beliebte Fanartikel

Wähle Fanartikel deines
NFL-Teams

AFC East