Vorschau Lions vs. Packers am 06.11.2022

Equanimeous St. Brown #19 und Amon-Ra St. Brown # 14
Equanimeous St. Brown #19 und Amon-Ra St. Brown # 14
Foto: imago

Die NFL ist wieder in vollem Gange und es gibt bereits genug Fans auf der ganzen Welt, die schon auf den nächsten Superbowl hin fiebern, um zu sehen, welche Mannschaft dieses Jahr die Oberhand behält.

Doch bis es so weit ist, werden noch einige Spiele gespielt, Wetten platziert und sicherlich auch Überraschungen zu sehen sein. Im Rahmen der anstehenden Spiele wird insbesondere das Spiel der Detroit Lions gegen die Green Bay Packers ein interessantes Kräftemessen, weil beide Teams aktuell nicht auf der Höhe sind und dementsprechend noch einige Überraschungen auf uns warten können.

Um an dieser Stelle einen besseren Überblick bieten zu können, wollen wir im Rahmen dieses Artikels einen genauen Blick auf die aktuelle Form der beiden Teams werfen und herausfinden, wie die Chancen für den Sieg des einen oder anderen Teams stehen.

NFL-Saison ist in vollem Gange

Es ist wieder Footballzeit. Aktuell spielen die Mannschaften der verschiedenen Ligen fleißig gegeneinander und bieten immer wieder die ideale Basis für die verschiedensten Wetten, die einiges an Spannung mit sich bringen.

Dabei spielen gerade Kryptowährungen eine zunehmende Rolle. Durch deren einfachen Transfer sowie weitere Vorteile setzen sowohl immer mehr Onlinecasinos und -buchmacher als auch mehr und mehr Spieler auf die Möglichkeiten. Ein Beispiel für einen solchen Anbieter ist Metaspins, wo man bequem mit Kryptowährungen unterschiedliche Slots spielen und sein Können unter Beweis stellen kann.

Und apropos Matches: wenn man den Vorhersagen der Experten trauen kann, wird es dieses Jahr ein enges Rennen zwischen den Buffalo Bills und den Tampa Bay Buccaneers geben. Und auch die Green Bay Packers haben eine vergleichsweise gute Chance auf den Titel, wobei das in den ersten Spielen noch nicht ganz danach aussah, da die Green Bay Packers aufgrund zahlreicher Verletzungen und aufgrund des eigenen Unvermögens immer wieder Probleme in den Spielen hatten.

Aktuelle Form der Detroit Lions

Die Detroit Lions sind aktuell vor allem für eine Sache bekannt: die schwächste Defensive der Division. Aus diesem Grund kann man bereits wieder davon ausgehen, dass diese mit der Offensive der Green Bay Packers so einige Probleme bekommen werden. Die meisten der bisher gespielten Spiele gingen verloren, was an einer desolaten Abwehrleistung mit etlichen Fehlern und einer schwachen Taktik lag.

Die Offensive der Detroit Lions wiederum, die von Jared Goff gesteuert wird, hat zwar ordentliche Leistungen in der bisherigen Saison der NFL gezeigt, über die das ZDF eine eigene Doku hat, aber hatte dennoch immer wieder die Durchschlagskraft vermissen lassen, die nötig gewesen wäre, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Aufgrund dieser großen Diskrepanz stehen die Detroit Lions aktuell nicht sonderlich gut dar.

Aktuelle Form der Green Bay Packers

In den letzten Wochen haben die Green Bay Packers nicht unbedingt durch attraktive Spiele glänzen können. Und dass, obwohl viele Experten vor der Saison noch davon ausgegangen sind, dass die Green Bay Packers dieses Jahr möglicherweise um den Titel spielen könnten.  Einerseits waren sowohl die Spielzüge als auch die Ergebnisse mau und andererseits gibt es ein großes Problem mit den Receivern bei den Green Bay Packers.

Randall Cobb und Christian Watson sind verletzt, während Sammy Watkins sogar auf der IR landete. Das Run Game sieht aktuell auch nicht sonderlich gut aus, sodass in Kombination mit der überraschenden Pleite gegen die Giants, die den Packers nach wie vor in den Knochen steckt, noch einiges aufzuarbeiten ist, wenn es gegen die Detroit Lions geht.

Eine Frage, die man sich bei den Green Bay Packers in Hinblick auf die Detroit Lions, aber auch weitere Spiele, fragen muss, ist, wie man die verletzungsbedingten Ausfälle am besten auffangen kann, um die Leistung abzuliefern, die man von den Green Bay Packers eigentlich gewohnt ist.

Wer wird das spannende Duell gewinnen?

Wie bereits erwähnt, sind beide Teams aktuell nicht besonders auf der Höhe und haben teilweise auch mit einer Menge Verletzungen zu kämpfen, was die allgemeinen Aussichten alles andere als positiv aussehen lässt.

Weiterhin mussten beide Teams ebenfalls schon empfindliche Niederlagen einstecken, die einerseits überraschend und andererseits auch bitter waren, was möglicherweise auch die mittelmäßige Form in der aktuellen Saison beschreibt.

Alles in allem gehen wir deshalb davon aus, dass die Green Bay Packers die Nase leicht vorn haben werden und das Match vermutlich mit 25:18 für sich entscheiden können. Nichtsdestotrotz wollen wir nicht ausschließen, dass es auch hier wieder zu einer Überraschung kommen kann und am Ende ein anderes Ergebnis auf der Tafel steht.

In jedem Fall wird das Match zwischen den Detroit Lions und den Green Bay Packers sicher sehr spannend werden und sich daher auch für die eine oder andere Sportwette lohnen, sodass man auch in dieser Hinsicht mit weiterer Spannung rechnen kann.