Beitragsautor: NFL

Michael Vick und Cam Newton führen Flag Football Teams an

Metro Boomin vs. 21 Savage Flag Football Showdown
Metro Boomin vs. 21 Savage Flag Football Showdown
Bild: NFL

NFL veranstaltet Flag Football Showdown zwischen Team Metro Boomin und Team 21 Savage während der Super Bowl LVIII Woche

Die NFL-Legenden Michael Vick und Cam Newton führen als Quarterbacks die beiden Teams in diesem Flag Football Showdown an. Beide haben in ihrer Karriere beeindruckende Leistungen erbracht und zahlreiche Erfolge erzielt.

Michael Vick war bekannt für sein unglaubliches Talent und seine Schnelligkeit auf dem Feld. Er revolutionierte die Quarterback-Position mit seiner Fähigkeit, sowohl durch den Lauf als auch durch den Pass zu dominieren. Vick spielte 13 Jahre in der NFL, verbrachte den Großteil seiner Karriere bei den Atlanta Falcons und erreichte viermal den Pro Bowl. Er brach zahlreiche Rekorde, darunter den Rekord für die meisten Lauf-Yards eines Quarterbacks in einer Saison. Vick wurde auch zum NFL Comeback Player of the Year gekürt.

Cam Newton ist ein weiterer talentierter Quarterback, der während seiner NFL-Karriere große Erfolge verzeichnete. Er wurde als Nummer 1 im NFL Draft 2011 von den Carolina Panthers ausgewählt und führte das Team in den Super Bowl 50. In dieser Saison wurde Newton als wertvollster Spieler (MVP) der Liga ausgezeichnet. Mit seiner starken Armkraft und seiner Fähigkeit, durch den Lauf große Plays zu machen, zeigte Newton einen beeindruckenden Spielstil. Er wurde dreimal in den Pro Bowl gewählt und hat zahlreiche Rekorde aufgestellt, darunter den Rekord für die meisten Lauf-Touchdowns eines Quarterbacks in der NFL-Geschichte.

In einem epischen Showdown auf dem Play Football Field im Mandalay Bay South Convention Center in Las Vegas werden zwei Hip-Hop-Ikonen sich im Flag Football messen. Der Grammy-prämierte Plattenproduzent Metro Boomin trifft auf den Grammy-prämierten Rapper 21 Savage. Das Spiel findet am Freitag, den 9. Februar im Rahmen der Super Bowl LVIII Woche statt, und die Fans werden gebeten, frühzeitig da zu sein.

Passende Fanartikel

H3

Dies ist Teil einer Serie von Flag Football-Spielen zwischen Künstlern und Kreativen, die beim Super Bowl LVI in Los Angeles begann. Das Spiel wird von verschiedenen hochkarätigen Künstlern und Sportpersönlichkeiten unterstützt, darunter die NFL-Legenden Michael Vick und Cam Newton. Beide werden als Quarterbacks spielen und für zusätzliche Spannung sorgen.

Die Regeln und das Schiedsrichterteam werden von Reigning Champs, dem offiziellen Flag Football-Partner der NFL, gestellt. Moderiert wird das Spiel von Andrew „Hawk“ Hawkins, Yung Miami von City Girls, Lou Young und Syd Colson von der WNBA.

Metro Boomin ist als preisgekrönter Plattenproduzent derzeit für zwei Grammy Awards nominiert. 21 Savage, der einen Grammy bereits gewonnen hat, landete mit seinem Album „American Dream“ auf Platz 1 der Billboard Charts. Er wurde für fünf Grammy Awards nominiert und hat eine große Fangemeinde.

Die NFL setzt weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Künstlern und Kreativen, um das jüngere Publikum anzusprechen. Die Serie von Creator Flag Football-Spielen ist ein wichtiger Bestandteil dieser Strategie. Das Spiel beim NFL Draft 2023 wurde bereits über 40 Millionen Mal angesehen.

Eddie Capobianco, der Vice President of Culture Marketing der NFL, betonte die Bedeutung von Künstlern und Kreativen für die Marke der Liga und freut sich, das Flag Football-Spiel mit solch herausragenden Persönlichkeiten zu feiern.

Die Teams bestehen aus talentierten NFL-Spielern sowie verschiedenen Künstlern und Content Creators. Die Mannschaftsaufstellungen sind bereits bekannt und versprechen ein aufregendes Spiel.

Team Metro Boomin

  • Cam Newton (NFL Legend)
  • Aaron Jones (Green Bay Packers)
  • Teyana Taylor (Choreographer, singer and actress)
  • Offset (Grammy-nominated rapper)
  • Keith Lee (TikTok star / food critic)
  • Mark Phillips (RDCWorld content creator)
  • Funny Marco (Comedian)
  • AJ Greene (Creator)

 

Team 21 Savage

  • Michael Vick (NFL Legend)
  • Bijan Robinson (Atlanta Falcons)
  • Cole Bennett (Music video director/Producer)
  • Tobe Nwigwe (Rapper, singer actor)
  • Druski (Comedian, actor)
  • J.I.D (Rapper)
  • Duke Dennis (AMP content creator)​

Um das Spiel live zu sehen, können Fans Tickets für die Super Bowl Experience presented by Toyota erwerben. Der Eintritt kostet 50 Dollar und Kinder unter 12 Jahren haben kostenlosen Zutritt. Militär und First Responder erhalten einen Rabatt von 50 %. Die NFL OnePass-App ist für den Einlass erforderlich.

Seien Sie dabei, wenn Metro Boomin und 21 Savage ihre Kräfte im Flag Football messen und genießen Sie die Super Bowl LVIII Woche voller spannender Aktivitäten und Events. Weitere Informationen finden Sie unter SuperBowl.com und laden Sie die NFL OnePass-App herunter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Weitere News:

AFC - NFC Champions