Beitragsautor: NFL

NFL-USO-Tour war mit NFL Spielern in Polen

Trey McBride, DeeJay Dallas auf USO Tour mit 3rd Infantry Division
Trey McBride, DeeJay Dallas auf USO Tour mit 3rd Infantry Division
Foto: Kevin Arata

Die NFL-Spieler Trey McBride und DeeJay Dallas besuchten im Rahmen der NFL-Initiative „Salute to Service“ U.S.-Dienstleistende in Polen

Arizona Cardinals Tight End Trey McBride und Running Back DeeJay Dallas nahmen vom 2. bis 5. April an einer Tour der National Football League und der United Service Organizations (USO) teil, um US-Soldaten auf sechs Militärstützpunkten in Polen zu besuchen.

Im Rahmen der NFL-Initiative „Salute to Service“ arbeitet die Liga jedes Jahr mit der USO zusammen, um ausgewählte NFL-Spieler mit US-Soldaten und ihren Familien auf Militärstützpunkten in aller Welt zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Helden unserer Nation kennenzulernen und einen Tag in ihrem Leben zu erleben.

Während der diesjährigen Tour unterhielten sich Trey McBride und DeeJay Dallas mit Militärangehörigen, um mehr über ihre Rolle beim Militär zu erfahren, und erhielten von hochrangigen Führungskräften Informationen über ihren Einsatz in Polen. Sie sahen sich auch Vorführungen von Militärausrüstung an, nahmen an einem Kampftauglichkeitstest der Armee teil und spielten ein Madden-Turnier mit Militärangehörigen – und das alles bei gemeinsamen Treffen und Mahlzeiten mit Militärangehörigen. Die Spieler hatten auch die einmalige Gelegenheit, sich mit Mitgliedern der Arizona National Guard zu treffen, die begeisterte Fans der Arizona Cardinals sind.

Wir sind privilegiert, wieder einmal an einer bedeutungsvollen Tour mit der USO teilgenommen zu haben, um die an der Front in Polen stationierten Angehörigen unserer Nation zu besuchen und zu ehren“, sagte Anna Isaacson, Senior Vice President of Social Responsibility der NFL. „Die NFL unterstützt das Militär das ganze Jahr über durch unsere Salute to Service-Initiative, und wir sind stolz darauf, den Spielern die Möglichkeit zu geben, Service-Mitglieder zu treffen und ihnen für die unglaublichen Opfer zu danken, die sie zum Schutz unserer Freiheit gebracht haben.“

Passende Fanartikel

Seit fast 60 Jahren arbeiten die NFL und die USO zusammen, um NFL-Spieler zu Militärstützpunkten auf der ganzen Welt zu bringen

Damit können sie sich mit der Militärgemeinde des Landes austauschen und sie ehren. Im Jahr 1966 tat sich die NFL zum ersten Mal mit der USO zusammen und war die erste Sportorganisation, die Spieler auf eine Übersee-Tournee schickte, um sich mit Militärangehörigen zu treffen, die in Vietnam und der umliegenden Region stationiert waren. Seitdem haben mehr als 250 NFL-Spieler, -Trainer und -Führungskräfte, darunter die Legenden Terry Bradshaw, Drew Brees, Larry Fitzgerald und Jason Witten, an NFL-USO-Touren teilgenommen, die sich über fast 30 Länder erstreckten und an denen mehr als 100.000 US-Soldaten teilnahmen.

Wir alle bei der USO sind sehr dankbar für unsere jahrzehntelange Partnerschaft mit der NFL, die es uns ermöglicht, Football und so viel mehr zu den Menschen zu bringen, die uns auf der ganzen Welt dienen und beschützen“, sagte Christopher Plamp, USO Chief Operating Officer. „Es ist immer eine aufregende Gelegenheit, NFL-Spieler nach Übersee zu bringen, wo Dienstmitglieder und ihre Familien weit weg von zu Hause sind. Es sind Partner wie die NFL, die unsere Mission bei der USO möglich machen.“

Das ganze Jahr über arbeitet die NFL mit der USO zusammen, um den Streitkräften unseres Landes Dankbarkeit und Anerkennung auszusprechen. Durch die Nutzung des Sports Football arbeiten die NFL und die USO zusammen, um den Angehörigen der Streitkräfte, die fern der Heimat stationiert sind, ein Stück Vertrautheit und Freude zu vermitteln. Kürzlich unterstützte die NFL im Rahmen der Salute to Service-Initiative der Liga und der Partnerschaft mit der USO den Ausbau des USO-Zentrums auf dem Weltraumstützpunkt Pituffik in Grönland, das den am Polarkreis stationierten Militärangehörigen Komfort und Erholung bietet. Darüber hinaus hat die NFL kürzlich mit der USO zusammengearbeitet, um Super Bowl LVIII Watch Parties in USO-Zentren auf der ganzen Welt zu koordinieren. Weitere Informationen über die USO finden Sie unter uso.org.

Salute to Service

Salute to Service ist die einjährige Initiative der NFL zur Ehrung und Stärkung der Service-Mitglieder, Veteranen und ihrer Familien in unserem Land. Seit 2011 wurden auf diese Weise mehr als 66 Millionen Dollar für Militär- und Veteranenhilfsorganisationen wie die Bob Woodruff Foundation (BWF), die Pat Tillman Foundation (PTF), Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS), USO und Wounded Warrior Project® (WWP) gesammelt. Weitere Informationen zu Salute to Service finden Sie unter NFL.com/Salute.

USO

Die USO ist die führende gemeinnützige Organisation, die sich für das Wohlergehen der Angehörigen des amerikanischen Militärs und ihrer Familien einsetzt. Seit 1941 steht die USO ihren Mitgliedern während ihres gesamten Militärdienstes zur Seite. Unsere mehr als 250 Standorte auf der ganzen Welt, ein robustes Programm für die Zustellung von Care-Paketen, weltweite Unterhaltungsprogramme, Programme für Militärangehörige und Jugendliche und vieles mehr werden durch Spender, Unternehmenspartner, Freiwillige und Mitarbeiter ermöglicht. Um mehr zu erfahren und unsere wichtige Mission rund um den Globus zu unterstützen, besuchen Sie bitte USO.org und folgen Sie uns auf Facebook, Twitter/X, Instagram und LinkedIn.

Trey McBride, DeeJay Dallas und US Army AZ National Guard Poland USO Tour
Trey McBride, DeeJay Dallas und US Army AZ National Guard Poland USO Tour
Foto: Kevin Arata

Weitere News:

Tags: News, NFL

Beliebte Fanartikel

Wähle Fanartikel deines
NFL-Teams

AFC East