Thomas Kösling wird auch in der kommenden Saison bei Frankfurt Galaxy als Headcoach fungieren.

Thomas Kösling bleibt Headcoach bei Frankfurt Galaxy
Thomas Kösling bleibt Headcoach bei Frankfurt Galaxy
Foto: american-sports.info

Nach der Saison ist vor der Saison und auch wenn das Finale erst am kommenden Sonntag ausgetragen wird, so laufen unsere Planungen für 2023 bereits auf Hochtouren. Erste Weichen sind gestellt, wichtige Entscheidungen getroffen und ein ganz zentraler Baustein der Zukunft ist Headcoach Thomas Kösling, der Frankfurt Galaxy erhalten bleibt und uns auch für die nächste Season sein Ja-Wort gegeben hat. Es zeigt, was für ein großartiges Team hier mit der Zeit entstanden ist und wie stark das Band zwischen dem Coach und den Spielern ist. Und natürlich arbeiten wir hinter den Kulissen auf allen Ebenen und mit hohem Engagement daran, Frankfurt Galaxy weiter voranzubringen und auf das nächste Level zu heben.

Die Mission „Titel 2023“ ist klar definiert und nur wer sich hohe Ziele steckt, kann auch etwas erreichen…

„Das große Abenteuer geht für mich weiter und ich bin sehr dankbar, unseren erfolgreichen Weg fortsetzen zu können“, so Headcoach Thomas Kösling, der unser Team bereits seit der Neugründung im Jahr 2021 betreut und uns im ersten Jahr der European League of Football gleich zum Titel geführt hat.

Der 39-Jährige, im Hauptberuf Polizist, zählt im American Football zweifelsohne zu den besten Coaches in Europa und hat sich für die Season 2023 viel vorgenommen: „Wir haben viel aus der vergangenen Saison gelernt. 2023 greifen wir voll an.“ Und nicht nur das Team der Galaxy steht dabei hinter ihm, sondern auch die ganze Stadt, damit wir alle gemeinsam in Frankfurt wieder einen bedeutsamen Titel feiern können.

Try Out am 23. Oktober 2022 

Stellt Euer Können unter Beweis! Beim diesjährigen Frankfurt Galaxy TRY OUT.
Vom athletischen Training bis hin zu speziellen Trainingseinheiten für die einzelnen Positionen ist alles dabei.

Anmeldung bis zum 23.September 2022
Wann: 23. Oktober 2022 um 13:00 Uhr
Wo: PSD-Bank-Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt am Main

Was solltest du zum Probetraining mitbringen?
Schuhe – HelmSchulterpolster – Kurze Hose – T-Shirt

Für weitere Informationen senden Sie uns eine E-Mail an tryout@frankfurt-galaxy.eu oder nutze das Kontaktformular auf unserer Homepage.