Tom Brady ist in Deutschland

Tom Brady ist in Deutschland

Erstes Training der Tampa Bay Buccaneers mit Superstar Tom Brady in Deutschland

Jetzt sind auch die „Bucs“ in der bayerischen Landeshauptstadt eingetroffen! Das NFL-Team aus Tampa Bay trainierte heute am Nachmittag auf dem FC Bayern Campus – dem Trainingsgelände der FCB Nachwuchsteams – um sich den letzten Feinschliff für das erste offizielle NFL-Spiel in Deutschland abzuholen.

Am Sonntag treffen die Tampa Bay Buccaneers in der Münchener Allianz Arena auf die Seattle Seahawks. Bei Superstar Tom Brady und seinen Teamkollegen ist die Vorfreude auf das Spiel bereits deutlich spürbar: „Wir sind sehr froh hier zu sein. Wir sind vorbereitet für das Spiel am Sonntag. Die Fans sind voller Vorfreude und wir Spieler freuen uns mindestens genauso“. Zudem hebt der Quarterback der Buccaneers die Besonderheit des bevorstehenden Duells gegen die Seahawks in Deutschland hervor: „American Football hat mich an viele Orte gebracht. Jetzt bringt mich der Sport nach Deutschland. Ich freue mich auf Sonntag. Es wird ein Spiel, das ich immer in Erinnerung haben werde.“

„Bucs“ Head Coach Todd Bowls freut sich bereits auf die einzigartige Stimmung in der Allianz Arena: „Wir werden am Sonntag versuchen bestmöglich zu spielen. Es wir in jedem Fall eine großartige Atmosphäre. Es wird sicher laut werden.“

Weitere News:

Tags: News, NFL

Produktauswahl unserer Fanartikel:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.