Beitragsautor: NFL Germany

NFL International Fan of the Year

Dirk Salfemeier
Dirk Salfemeier
Foto: privat

Der ultimative „NFL International Fan of the Year“ wird beim NFL Draft 2024 bekannt gegeben

32 FANS AUS ALLER WELT WURDEN NOMINIERT – DARUNTER SIEBEN FANS AUS DEUTSCHLAND

Die 32 Nominierten aus Ländern rund um den Globus für den ersten weltweiten Wettbewerb „NFL International Fan of the Year“ stehen fest.
Mit dem Titel „NFL International Fan of the Year“ werden herausragende Fans geehrt, die andere mit ihrer Leidenschaft für den Football inspirieren und ihre Familie, ihre Freunde und die lokale Community mit ihrer Begeisterung anstecken.

Zum ersten Mal wurde der Wettbewerb zum „Fan of the Year“ über die USA hinaus auf sieben internationale Märkte ausgeweitet, um enthusiastische Fans aus aller Welt auszuzeichnen, die den Football als Plattform für Inspiration und Veränderung nutzen.

32 Nominierte, ein Top-Fan pro Verein, wurden aus sechs Nationen ausgewählt, darunter Deutschland, Australien, Kanada, China, Mexiko und Großbritannien. Beim NFL Draft 2024 in Detroit wird der ultimative „NFL International Fan of the Year“ gekürt.

„Es ist fantastisch, die 32 Nominierten für den NFL International Fan of the Year aus der ganzen Welt zu sehen“, so Stephanie Hsiao, Vice President, NFL International Marketing. „Es ist ein Beweis für das globale Wachstum der Liga und die leidenschaftliche Begeisterung für American Football und die NFL auf der ganzen Welt. Wir freuen uns, unsere internationalen Fans in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen unseres Fan of the Year-Programms ins Rampenlicht zu rücken und können es kaum erwarten, sie beim NFL Draft 2024 zu feiern.“

Passende Fanartikel

Die vollständige Liste aller 32 Nominierten für den „International Fan of the Year“:

German Fans: 

Atlanta Falcons Alexandros Swoch Germany
Carolina Panthers David Löbbert Germany
Cleveland Browns Daniel Haas Germany
Kansas City Chiefs Malin Schmidt Germany
New England Patriots Dirk Salfemeier Germany
Tampa Bay Buccaneers Tobias Starke Germany
New York Giants Magdalena Schampera Germany

International Fans:

Arizona Cardinals Maria Beltran Mexico
Baltimore Ravens Yan Yan China
Buffalo Bills Christopher Bianco Canada
Chicago Bears James Gowers UK
Cincinnati Bengals John DiGirolamo Canada
Dallas Cowboys Luis Flores Sanchez Mexico
Denver Broncos Omar Cisneros Mexico
Detroit Lions Ryan Fardon UK
Green Bay Packers Daniel Hanbridge UK
Houston Texans Ernesto Silva Mexico
Indianapolis Colts TBA TBA
Jacksonville Jaguars Simon Singleton UK
Las Vegas Raiders Geraint Griffiths UK
Los Angeles Chargers Stephen Ruane Australia
Los Angeles Rams Alejandro Antonio Garcia Mexico
Miami Dolphins Armando Basurto Mexico
Minnesota Vikings Scott Kaliska Canada
New Orleans Saints Jayden White Australia
New York Jets Frazer Campbell UK
Philadelphia Eagles 建培 China
Pittsburgh Steelers Juan Miguel Soto Bucio Mexico
San Francisco 49ers Reynaldo Morales Enriquez Mexico
Seattle Seahawks Lori-Ann Gibson Canada
Tennessee Titans Alex Pedraza Hernandez Mexico
Washington Commanders Shanty Abdala Mexico

 

Um ihre Fangemeinde auf der ganzen Welt zu vergrößern, können die Teams am Global Markets Program der NFL teilnehmen – einer Initiative, die den Clubs Zugang zu internationalen Märkten für Marketing, Fanbindung, kommerzielle Möglichkeiten und Aktivierung bietet. Derzeit nehmen 21 Teams in 14 internationalen Märkten an dem Programm teil, was das große Interesse zeigt, NFL-Fans auf der ganzen Welt zu erreichen.

Exemplarisch für alle internationalen NFL  Fans lassen wir hier Dirk Salfemeier zu Wort kommen, der für die New England Patriots ausgewählt wurde:  „Dass ich als „International Fan of the Year“ die New England Patriots beim NFL Draft 2024 in Detroit, Michigan vertreten werde, ist einer der schönsten und bewegendsten Momente in meinem ganzen Leben. Ihr glaubt ja gar nicht, wie stolz es mich macht. Ich werde natürlich meine Homebase, die „New Berlin Patriots“ ebenso vertreten, wie die „Patriots Fans Germany“ mit all ihren Ortsgruppen und Chapters, sowie die „Patriots Fans Europe“. „WE ARE ALL PATRIOTS !“ Dieses Zitat von Robert Kraft, dem Eigentümer der Patriots, habe ich verinnerlicht und lebe es seitdem ich Fan und Teil der Patriots-Family bin.“

Weitere Informationen finden Fans unter nfl.com/fanoftheyear sowie auf den Websites ihrer Teams und in sozialen Netzwerken. Mehr Infos zur NFL International: https://www.nfl.com/international/

Weitere News: