Beitragsautor: ELF

ELF-Boss Zeljko Karajica bezeichnet die Partnerschaft mit SNACK!T als "Eine perfekte Ergänzung"

Die European League of Football und SNACK!T
Bild: ELF

Ehrgeizig, innovativ und dynamisch: SNACK !T wird offizieller Snack-Partner der European League of Football. Die European League of Football erhält tatkräftige Unterstützung! SNACK !T, eine Marke der Tarczyński-Gruppe, dem polnischen und europäischen Marktführer für Kabanos, wird mit Beginn der Saison 2024 offizieller Snackpartner der „Champions League“ des europäischen Football sein. Der Vertrag wurde zunächst für zwei Jahre unterzeichnet.

Die ELF und Tarczyński mit seiner internationalen Marke SNACK !T sind eine perfekte Ergänzung. Beide sind ehrgeizig, innovativ und dynamisch, konzentrieren sich darauf, sich ständig weiterzuentwickeln, verfolgen konsequent ihre Ziele und haben den Mut, die Ersten zu sein. In unseren Gesprächen wurde schnell klar, dass wir gemeinsame Werte teilen. Deshalb freuen wir uns sehr über diese Kooperation“, sagt ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

Leidenschaftlich für American Football
„Sport spielt in unserem Familienunternehmen eine sehr wichtige Rolle, und neben unserem Sponsoring der polnischen Fußballnationalmannschaft gilt unsere Leidenschaft dem American Football, den wir seit über einem Jahrzehnt lieben. Deshalb integrieren wir ihn stark in unsere Markenstrategie. Mit ihrer kontinentalen Ausrichtung und Attraktivität ist die ELF ein großartiger Partner und bietet eine tolle Bühne, um die verschiedenen SNACK !T Produkte den Fans in ganz Europa zu präsentieren. Wir freuen uns, dass wir nach dem Start mit den Breslauer Panthern nun Partner der trendigsten Liga des Kontinents werden können“, sagt Dawid Tarczyński, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor für Entwicklung und Finanzen.

Protein-Snacks für die Spieler
Das 1989 gegründete Unternehmen Tarczyński S.A. ist ein innovativer Hersteller von hochwertigem Aufschnitt, Kabanos-Würstchen, Frankfurter Würstchen und Eiweißsnacks sowie von Fleischsnacks auf pflanzlicher Basis. Das Unternehmen hat zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten und seine Produkte werden in fast 30 Ländern auf drei Kontinenten verkauft. Mit einem Marktanteil von fast 70 Prozent ist Tarczyński klarer Marktführer für Kabanos in Polen und soll nun mit Hilfe der Partnerschaft mit ELF dem ganzen Kontinent näher gebracht werden. Der Titel „Offizieller Snack der European League of Football“ wird auf SNACK !T Produkten erscheinen.

Die ELF startet am 25. Mai in ihre vierte Saison. Mit Berlin Thunder, Hamburg Sea Devils, dem amtierenden Meister Rhein Fire, Frankfurt Galaxy, Cologne Centurions, Stuttgart Surge, Munich Ravens (alle Deutschland), Paris Musketeers (Frankreich), Milano Seamen (Italien), Raiders Tirol, Vienna Vikings (beide Österreich), Panthers Wroclaw (Polen), Madrid Bravos, Barcelona Dragons (beide Spanien), Prague Lions (Tschechien), Fehérvár Enthroners (Ungarn) und Helvetic Mercenaries (Schweiz) treten 17 Teams aus neun Nationen an. Alle Teams eint ein großes Ziel: das Championship Game 2024 am 22. September in der VELTINS-Arena des traditionsreichen Football-Vereins FC Schalke 04 in Gelsenkirchen. Tickets für das Championship Game 2024 hier! 

European League of Football Championship Game 2024
European League of Football Championship Game 2024
Bild: ELF